TeamWorker GmbH |

Business-Experte Sascha Zöller erweitert Beratungsangebot von Brain Orchestra

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Partnerschaft seit April 2019: Digitale Denkmanufaktur stärkt Vertriebs-ExpertiseDie Brain Orchestra GmbH (Hamburg) und der Business-Experte Sascha Zöller gehen ab sofort gemeinsame Wege: ...

Die Brain Orchestra GmbH (Hamburg) und der Business-Experte Sascha Zöller gehen ab sofort gemeinsame Wege: Der Kölner Managementberater ergänzt das Angebot der Unternehmens- und Führungskräfteentwickler um eine besondere Kompetenz der Verkaufsförderung. Ziel der Partnerschaft: Brain Orchestra bietet Entwicklungshungrigen so ein noch ausgefeilteres Spektrum an Möglichkeiten, effizienter zu wirtschaften und Unternehmen zukunftsfähig aufzustellen.

Bei der Kooperation mit im Gepäck hat Sascha Zöller ein neuartiges, ganzheitliches Konzept der digitalen Verkaufsförderung. Mit diesem Ansatz bekommen Brain-Orchestra-Kunden konkrete Anleitungen und Vorlagen an die Hand, wie sie zukünftig automatisiert mehr Leads und Kunden generieren können, um ihren Umsatz langfristig zu erhöhen. Gleichzeitig positioniert Zöller sich damit gegen den allgemeinen Trend, im Internet nach einem schnellen Geschäft zu schielen: Im Gegensatz zur Vertriebsmethode "Kunden anhauen, umhauen und abhauen" beruht Zöllers Konzept auf wertbasierender Kommunikation und langfristiger Kundenbindung.

Brain-Orchestra-Geschäftsführer Markus Hoischen freut sich, seine Denkmanufaktur um einen Digitalisierungsprofi wie Sascha Zöller ausbauen zu können: "Sascha Zöller ist ein kreativer Denker und Macher, den unentwegt die Frage beschäftigt, wie digitale, datenbasierte Geschäftsmodelle Unternehmen verändern können und an vielen Stellen auch müssen. Das Wissen, das er in unserem Netzwerk von Machern mit vielen Jahren operativer und strategischer Erfahrung einbringt, bietet unseren Kunden - und deren Kunden - besonderen Mehrwert. Mit Sascha Zöller als Brain Partner erweitern wir erneut und wohl bedacht unseren Kompetenzbereich."

Auch der mehrfach ausgezeichnete Management-Berater Zöller freut sich über seine Partnerschaft mit der Hamburger Denkmanufaktur: "Die Chemie mit Markus Hoischen stimmte von Anfang an. Wir beide legen den Fokus für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung auf hochwertige Kommunikation und zeitgemäße Lösungen. Es fühlt sich gut an, ab sofort Teil dieses tollen Teams zu sein." Sascha Zöller wirkt seit mehr als 20 Jahren als Berater für nationale und internationale Projekte. Dabei legt er den Schwerpunkt immer auf den strategischen Blick einer ganzheitlichen Umsetzung von Digitalisierung in Unternehmen.

Weitere Angaben zu Sascha Zöller finden Sie unter www.saschazoeller.de.
Infos zu seinem Buch "Ja zur Digitalisierung!" gibt es hier.

Über Brain Orchestra:
Brain Orchestra ist eine digitale Denkmanufaktur von Unternehmensentwicklern mit vielen Jahren operativer und strategischer Erfahrung in Führungspositionen. Wir stehen Menschen mit harten Jobs zur Seite, wenn Sie uns brauchen - ad hoc und situativ. Ziel von Brain Orchestra ist es, Kunden und Erfahrungen schnell und auf einfache Weise online zusammen zu führen. Wir sind davon überzeugt, dass Führungskräfte einen einfachen Weg brauchen, nach der zweiten Meinung zu fragen. Gerade heute ist es wichtig, dass die richtigen Informationen mit der richtigen Erfahrung zur richtigen Zeit bewertet werden können. Dabei reicht die Bandbreite bei Brain Orchestra von einem einfachen Gespräch auf Augenhöhe bis hin zur Umsetzung von strategischen Projekten. Jegliche Kommunikation bei Brain Orchestra basiert auf Vertrauen, Geheimhaltung und einem gemeinsamen Werteverständnis. Seit April 2019 kann Sascha Zöller bei Brain Orchestra für Fragen zur digitalen Verkaufsförderung auf brainorchestra.com online angefragt werden. Firmenkontakt
TeamWorker GmbH
Sascha Zöller
Marienweg 18
info@teamworker-gmbh.de

PS:PR Agentur für Public Relations GmbH
Corinna Wellnitz
Grimmelshausenstr. 25
office@pspr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sascha Zöller (Tel.: +49 2234 435 14 46), verantwortlich.

Keywords: Kooperation, Partnerschaft, digitale Verkaufsförderung, Digitalisierung, Management-Berater, Business-Experte, Sascha Zöller

Pressemitteilungstext: 535 Wörter, 4730 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TeamWorker GmbH