PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Messe Zukunft Personal Süd 2019 sehr erfolgreich für dormakaba und Partner


Von dormakaba Deutschland GmbH

Die Zukunft Personal Süd 2019 war wieder der Branchentreff für HR-Management in Süddeutschland. „Die Zukunft Personal Süd hat auch in ihrem zwanzigsten Jahr ihre enorme Bedeutung für die HR Community in Süddeutschland klar unter Beweis gestellt. Dies...
Thumb

Ennepetal, 16.04.2019 (PresseBox) - Die Zukunft Personal Süd 2019 war wieder der Branchentreff für HR-Management in Süddeutschland. „Die Zukunft Personal Süd hat auch in ihrem zwanzigsten Jahr ihre enorme Bedeutung für die HR Community in Süddeutschland klar unter Beweis gestellt. Dies zeigt sich insbesondere an der erneut gestiegenen Besucherqualität“, zieht Ralf Hocke, CEO von Veranstalter spring Messe Management, Bilanz. Auch dormakaba und seine Partner waren mit der Qualität der Kontakte und der Anzahl der Besucher sehr zufrieden. „Wir hatten 10 Prozent mehr Besucher als im Vorjahr, davon waren viele Neukontakte“, betont Standleiter Michael Gempp, Regionalleiter Solution Sales Süd bei dormakaba. Nachdem sich die meisten Gespräche um konkrete Projekte drehten, viele Termine nach der Messe vereinbart und Angebote angefordert wurden, erwartet dormakaba ein gutes Nachmessegeschäft.

Interessenten aus unterschiedlichsten Branchen ließen sich die digitalen Lösungen für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle zeigen. Gefragt waren vor allem zukunftsfähige Zeiterfassungslösungen für die digitale Personalarbeit. Bei SAP-Anwendern stieß die neue Lösung dormakaba jay cloud auf großes Interesse. Sie ist direkt integriert in SAP SuccessFactors Employee Central. Mit ihr können Unternehmen die gesamte Zeitwirtschaft und Zutrittskontrolle bequem in ihrem SAP-System organisieren und administrieren. Das präsentierte Modul „jay cloud time“ ist eine „Software as a Service“ Anwendung zur Erfassung von Arbeitszeiten.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 201 Wörter, 1570 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!