Einfacher Einstieg in die Schuldenfreiheit.

Von TARGO AG

Der Finanzservice der TARGO AG.

Wieder schuldenfrei zu sein wünschen sich so gut wie alle Konsumenten, die unter der Schuldenlast leiden. 40 Prozent der privaten Haushalte in der Schweiz sind verschuldet. Das Finanzdienstleister TARGO AG aus Genf ermöglicht betroffenen Personen und Haushalten einen einfachen Einstieg in die Schuldenfreiheit.

Enge Kooperation mit Experten für Finanzsanierung

Verschuldete Haushalte in der Schweiz erhalten nur wenig Hilfe vom Staat. Für eine Entschuldung sind Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld zu wenig. Mit dem Kooperationsmodell „Finanzsanierung“ erleichtert die TARGO AG den Einstieg in die Schuldenfreiheit und die Konsolidierung einer nachhaltigen Schuldenfreiheit. Die Unternehmung ist im Markt als Vermittler von Finanzsanierungen tätig die drei Leistungen in einer bieten: Sofortiger Stopp der weiteren Schuldenentwicklung, Schuldensenkung und Schuldenregulierung, Finanzsanierung durch Schuldenfreiheit. Die TARGO AG kooperiert mit Unternehmungen, die bei Schuldnern die Finanzsanierung durchführen. Aufgabe der TARGO AG ist es, Anträge zu bearbeiten, Angebotsoptionen zu prüfen, den Kunden zu beraten und mögliche Partner für den Antragsteller auszuwählen.

Finanzielle Freiheit durch Schuldenfreiheit

Am Ende der abgeschlossenen Finanzsanierung steht die Schuldenfreiheit. Der Kunde konnte alle Verbindlichkeiten und offenen Forderungen im Laufe der Finanzsanierung tilgen. Den Einstieg in die Schuldenfreiheit nehmen mit ihrem Online-Antrag bei der TARGO AG. Ein Score-Wert wird nicht erhoben. Sie prüft die Anfrage und vermittelt das Angebot eines unabhängigen Finanzpartners, der die Finanzsanierung übernehmen will. Der Kunde ist aktiver Part des Konzepts. Er muss schuldenfrei werden wollen, den Finanz- und Tilgungsplan einhalten und das Kostenmanagement entsprechend der Vorgaben praktizieren.

Die Finanzsanierung ist ein ganzheitliches Konzept. Vereinbarungen mit Gläubigern über Schuldensenkungen und angemessene Ratenzahlungen sind Leistungselemente. Ebenso Finanzanalyse und Etatberatung. Kunden werden auf diese Weise zu mehr Disziplin und Kontrolle ihrer Ausgaben und Einnahmen motiviert. Mit den schlanken Prozessen und einfachen Verfahren für Antrag und Genehmigung der Finanzsanierung erleichtert die TARGO AG Privatpersonen die Realisierung einer nachhaltigen Schuldenfreiheit.