PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Sunita Suits geht von null auf hundert


Von Sunita Suits

Thumb

Sunita Kunsanthia hat bereits mit 23 Jahren beschlossen ihr eigenes Unternehmen zu gründen. 2000 CHF dienten ihr dabei als Startkapital und so eröffnet sie eine Schneiderei für Massanzüge in Zürich. Dies war im Jahre 2004, als ein Anzug nach Mass für die meisten Leute wegen Unbezahlbarkeit in weite Ferne rückte, da dieser 1800 CHF und mehr kostete. Die Tochter eines Schneiders erkannte die Notlage sofort, dass der Schweizer Markt keine bezahlbaren Massanzüge und Masshemden anbot und zog daraus ihren Schluss mit genau dieser Idee von leistbaren Anzügen auf den Markt zu gehen.

 

Für ihr Vorhaben gestaltete Sunita eine eigene Homepage und bereits für 390 CHF konnte man die Massanzüge online erstehen. Die Nachfrage war, wie es auch erwartet wurde, enorm hoch und die Tatsache, dass nur zufriedengestellte Anzugträger ihr Haus verliessen, bestätigte dies zusätzlich. Ihre Devise dabei lautet, dass nur gut gemachte Kleidungsstücke, die dem Kunden auch passen, ihr Ladenlokal verlassen. Nach 13 Jahren kann sich die Bilanz sehen lassen: 15.000 Anzüge, die an 5400 Herren verkauft wurden. Sunita Suits kennt man mittlerweile auch schweizweit, sodass man den Massanzug online aus der ganzen Schweiz ordern kann, was natürlich wieder zusätzliche Kunden bringt.

 

Bei Sunita kann man sich aber nicht nur einen klassischen Massanzug inklusive Masshemd schneidern lassen, sondern auch Anzüge, die für bestimmte Anlässe nötig sind wie beispielsweise ein Hochzeitsanzug. Der grosse Vorteil davon ist natürlich, dass man den Anzug dann passend zum Brautkleid anfertigen lassen kann. Ausserdem kann man auch einen Smoking Anzug oder Frack bestellen, wenn man solche Kleidung zwecks anspruchsvollem Dresscode braucht. Wenn ein Smoking erforderlich ist, möchte man ja schliesslich auch nicht mit einem Anzug aus dem Supermarkt erscheinen.

 

Weitere Informationen über Massanzüge in Zürich findet man unter: http://www.sunitasuits.ch

 

Kontaktdaten:

Sunita Suits

Frau Sunita Kunsanthia

Stockerstrasse 39

8002 Zürich

Tel.: +41 43 343 99 22

E-Mail: info@sunitasuits.ch

 

Website: http://www.sunitasuits.ch



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sunita (Tel.: 043 343 99 22), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2416 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!