PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) |

Startschuss für Terminal 3 - Frankfurter Flughafen expandiert!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Grundstein für das neue Terminal wurde gelegt. Der erste Bauabschnitt soll ab 2021 die zwei bereits bestehenden Terminals entlasten und für einen Zuwachs und für mehr Flüge sorgen. Insgesamt sollen 25 Millionen zusätzliche Passagiere über das neue Terminal Ihre Flüge antreten können.

Der Bau soll bis 2023 abgeschlossen werden und bereits 2021 sollen erste Flüge über das neue Terminal laufen.

Das M-Dax Unternehmen Fraport will bis zu 4 Milliarden Euro investieren – eine der größten privaten Infrastruktur-Investitionen in Europa. Man erhofft sich aufgrund der starken Liquidität einen reibungslosen Ausbau und einen schnellen Start.

Neben der positiv gestimmten Resonanz aus der Wirtschaft, setzten sich Bürgerinitiative gegen den Ausbau des Frankfurter Flughafens ein.

Diese kritisieren den Bau von Terminal 3 mit Härte aufgrund der resultierenden Gefahr in Bezug auf einer verstärkten Belastung durch Lärm und Abgase.

Hessens Finanzminister Thomas Schäfer bewertet den Bau des zusätzlichen Terminals als positiv und sieht die Erweiterung als wichtigen Schritt für die Wettbewerbsfähigkeit des Flughafens und dem Wirtschaftsstandort Hessen. Dennoch sei laut Schäfer das Land als öffentlicher Anteilseigner verpflichtet, die Belastungen für die Region durch den Flugbetrieb möglichst gering zu halten.

Keywords: Flughafen, Frankfurt, Tourismus, Verkehr

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1383 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen
• Es gibt uns seit 2000, also seit 19 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden hunderte Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilungen
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Juli 2019 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 30!

Weitere Pressemitteilungen von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) lesen:

PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) | 16.08.2019

PortalDerWirtschaft.de erreicht unter den Top 10 den dritten Platz in der Kategorie Wirtschafts- und Unternehmensportale

PortalDerWirtschaft.de schneidet in dem aktuellen PR-Gateway Presseportal- Report 2019 sehr gut ab! Mit einer Reichweite von 680,2 Tsd befindet sich unser Presseportal auf Platz 3! Wir freuen uns sehr über die Bronzemedaille und danken P R- Gateway für die langjährige Kooperation.  ...
PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) | 12.08.2019

Handelsstreit zwischen China und den USA – Trump will Importzölle stark anheben

Dass China ein beliebtes Ziel für die Anhebung der US Importzölle ist, scheint Präsident Trump oftmals zu bestätigen. Seit Anfang des Jahres befinden sich die USA mit China in einem globalen Handelsstreit. Eine Seite erhebt höhere Zölle auf bestimmte Warengruppen und die andere Seite zahlt dies dem Kontrahenten in einer wieder anderen Warengruppe heim. Im Fokus standen vor allem IT- Firmen,...
PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) | 07.08.2019

Jeff Bezos verkauft Anteile – Amazon Aktien im Wert von 2,8 Milliarden Dollar wechseln den Besitzer!

Unternehmer und Amazon Boss Jeff Bezos trennte sich letzte Woche von einem Teil seiner Anteile, wie am Montagabend die amerikanische Börsenaufsicht SEC bestätigte. Dennoch bleibt er mit einem zwölfprozentigen Anteil Amazons größter Aktionär. Zurzeit spiegeln diese Anteile eine Summe von rund 100 Milliarden Euro wider. Zweitgrößte Aktionärin bleibt weiterhin Bezos Ex-Frau MacKenzie. Jeff ...