Detektei Hans |

Was kostet ein Privatdetektiv ?

Wie hoch fallen die Kosten für einen Privatdetektiv aus? Was muss ich beachten wenn ich eine Detektei beauftrage.

Kann ich mir einen Privatdetektiv leisten ?
"Privatdetektive sind doch sooo teuer... das kann sich kein Normalsterblicher leisten!" - leider handelt es sich hierbei immer noch um eine weitverbreitete Meinung. Doch sind Ermittlungsarbeiten wirklich so kostspielig? Was kostet die Arbeit eines Ermittlerteams ?

Wer damit beginnt, verschiedene Privatdetekteien und deren Preise miteinander vergleichen zu wollen, erkennt vergleichsweise schnell, dass hier nur äußerst selten auf der Basis von Stunden- oder Tagessätzen gerechnet wird.

Vielmehr bieten die meisten Privatdetektive ihre Arbeit auf Basis von Fixpreisen oder einer Vorabeinschätzung des Endpreises ab. Die Basis für die betreffenden Summen bildet der Aufwand, der mit dem jeweils vorliegenden Fall verbunden ist. Standardisierte Preise können hier -allein schon aufgrund der Tatsache, dass sich jeder Fall von dem nächsten unterscheidet- nicht angeboten werden.
Wie hoch fällt die Rechnung aus
Dennoch möchte ein Auftraggeber vor dem Konsultieren eines Privatermittlerteams natürlich wissen, wie hoch die entsprechende finanzielle Belastung schlussendlich ausfallen wird. Die gute Nachricht: oftmals weitaus geringer, als ursprünglich angenommen. Gerade mit Hinblick auf den Wert des jeweiligen Endergebnisses (zum Beispiel durch das Observieren einer Person) lassen sich die Kosten im Nachhinein oftmals als vergleichsweise niedrig einstufen.

Wer hier als Auftraggeber auf der sicheren Seite sein möchte, achtet darauf, dass er immer die Möglichkeit hat, einen Auftrag vorzeitig zu beenden. Oftmals wird dieser "Notausgang" genutzt, wenn sich Ermittlungsarbeiten über einen langen Zeitraum erstrecken bzw. sich weitere Komplikationen ergeben.

Seriöse Privatdetekteien wie die Detektei Hans aus Hagen arbeiten hierbei nicht nur transparent, sondern stehen auch in regelmäßigen Abständen mit ihren Auftraggebern in Kontakt, um etwaige Verzögerungen rasch mitteilen zu können. Sie beurteilen die Lage fachmännisch auf Basis ihrer langjährigen Erfahrung und geben Empfehlungen, wie weiter verfahren werden sollte.
Detektivkosten sind Erstattungsfähig
Zusammengefasst gilt: einen Privatdetektiv zu engagieren, ist in vielen Fällen ratsam. Zudem handelt es sich hierbei keineswegs um eine besondere Form von "Luxus", sondern vielmehr -je nach Fall- auch um eine Option, Schadensersatzansprüche geltend zu machen. Denn: die jeweiligen Ermittlungsergebnisse können gegebenenfalls auch vor Gericht dazu genutzt werden, als Sieger aus einem Rechtsstreit hervorzugehen. Besonders mit Hinblick auf diese Tatsache und die Aussicht, gegebenenfalls auch die Detektivkosten im Zuge besagter Schadensersatzansprüche geltend machen zu können, ergibt sich in der Regel schnell ein überaus überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis

Detektei Hans

Mail: info@detektiv-privatdetektei.de

Web: https://www.detektiv-privatdetektei.de Kontakt
Detektei Hans
Hans Rother

info@detektiv-privatdetektei.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hans Rother (Tel.: 02334 8143711), verantwortlich.

Keywords: Detektivkosten, Detektei Honorare, Privatdetektiv Preise

Pressemitteilungstext: 435 Wörter, 3566 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Detektei Hans

Sobald eine Privatperson oder ein Unternehmen einen Streit vor Gericht austragen möchte oder sich in irgendeiner Weise rechtlich benachteiligt fühlt und hierfür die nötigen Nachweise braucht, beginnt die Beweismittelsuche. Hierzu muss sich der- oder diejenige gründlich vorbereiten, um einen tatsächlich einen Verhandlungserfolg zu erzielen. Oft ist diese Vorbereitung mit langwieriger Recherche und hohem Faktenwissen verbunden, welche die Fähigkeiten einer Privatperson oder dem unternehmen leicht übersteigen. In so einem Fall sollte durchaus in Betracht gezogen werden, einen Detektiv zu engagieren. Wir verfügen neben der technischen Ausrüstung auch über die nötigen Fachkenntnisse und können oftmals kostengünstiger als ein Anwalt zum Erfolg vor Gericht beitragen