Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Arcplace AG |

Hyland Software ernennt Arcplace zum Platin Partner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Hyland gratuliert Arcplace dazu, dass sie Unternehmen dabei unterstützt, effizienter zu handeln, indem sie die Enterprise Content Management (ECM) Lösung OnBase einsetzen


Arcplace wurde zum ersten Mal mit dem Platin Partner Award von Hyland ausgezeichnet, was den Schweizer IT-Dienstleister als Spezialisten für Content Services Lösungen anerkennt. Arcplace bietet seit 2013 die Lösung OnBase an. Während dieser Zeit hat sich...

Zürich, 02.05.2019 (PresseBox) - Arcplace wurde zum ersten Mal mit dem Platin Partner Award von Hyland ausgezeichnet, was den Schweizer IT-Dienstleister als Spezialisten für Content Services Lösungen anerkennt. Arcplace bietet seit 2013 die Lösung OnBase an. Während dieser Zeit hat sich durch die Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen eine starke Beziehung und Expertise entwickelt, und Arcplace ist überzeugt, mit OnBase ein weltweit führendes Content Services Produkt im Portfolio zu haben.

«Wir freuen uns sehr, dass uns Hyland aufgrund unseres Engagements im Bereich der OnBase Services den Platin Partner Status verliehen hat. Es zeigt uns, dass der tägliche Einsatz unserer Teams für das Produkt von Hyland geschätzt wird», erklärt Dominic Wullschleger, Head of Sales & Marketing bei Arcplace.

«Unsere Partner-Community wird nach höchsten Standards geführt. Diese jährliche Auszeichnung zeigt das unermüdliche Engagement von Arcplace bei der Entwicklung, Implementierung und Unterstützung unternehmenskritischer Lösungen, die eine Vielzahl von geschäftlichen Herausforderungen für Unternehmen bewältigen», sagt Bill Kavanaugh, Vice President of Sales bei Hyland.

Die «Hyland Global Partner Community» ist ein exklusives Team von mehr als 400 Hyland-Partnern weltweit. Diese Organisationen bieten Fachwissen und praktischen Support für OnBase sowie die vielen komplementären Technologien, aus denen sich Content Services Lösungen zusammensetzen. Anbieter arbeiten mit Hyland zusammen, um den Kunden den bestmöglichen technischen Support zu bieten. Sie erhalten eine kontinuierliche OnBase-Schulung und die Unterstützung von Hyland.

Über Hyland 

Hyland ist marktführend in der Bereitstellung von Softwarelösungen für die Verwaltung von Inhalten, Prozessen und Fällen von Unternehmen weltweit. Seit 25 Jahren unterstützt Hyland über 19’000 Unternehmen bei der Digitalisierung von Arbeitsplätzen und der Transformation ihrer Betriebsabläufe in flexiblere, effizientere und effektivere Prozesse. Hyland trägt seit 2014 die Auszeichnung «Best Companies to Work For®» des Fortune Magazins. Das Unternehmen ist weithin als attraktiver Arbeitgeber und zuverlässiger Geschäftspartner bekannt. Weitere Informationen finden Sie unter Hyland.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2425 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Arcplace AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Arcplace AG lesen:

Arcplace AG | 27.11.2018

Arcplace digitalisiert Wareneingangsdokumente bei Planzer


Zürich, 27.11.2018 (PresseBox) - Planzer hat vor einigen Jahren auf digitale Archivierung umgestellt. Das ursprünglich gewählte System stiess angesichts von Millionen von Dokumenten an Leistungsgrenzen und war unflexibel. Die Mitarbeitenden brauchten zu viel Zeit, um die benötigten Dokumente aufzufinden. Die mangelnde Leistung wirkte sich nachteilig auf die Flexibilität und die Reaktionsgesch...
Arcplace AG | 04.09.2014

Allianz Suisse Immobilien automatisiert Rechnungsverarbeitung mit Arcplace


Zürich, 04.09.2014 - Die Allianz Suisse Immobilien AG hat sich für die elektronische Rechnungsverarbeitung des Informationsmanagement-Spezialisten Arcplace entschieden. Die neue Lösung arbeitet nahtlos mit REM, der branchenführenden Software für die Immobilienbewirtschaftung, zusammen.Effizientere Prozesse und Kostensenkung durch elektronische RechnungsverarbeitungDie elektronische Rechnungsv...
Arcplace AG | 26.06.2014

Symantec nominiert Arcplace zum "Innovation Partner of the Year 2014"


Zürich, 26.06.2014 - Der Schweizer IT-Dienstleister Arcplace AG überzeugt Kunden durch innovative und effiziente Lösungen im Bereich der digitalen Archivierung von Geschäftsdaten. Diese Spezialisierung wurde nun vom Software-Haus Symantec gewürdigt.Im Rahmen des diesjährigen "Symantec Partner Insight Day" am 17. Juni kürte die Symantec AG zum wiederholten Male diverse Partner und Distributo...