Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Headhunter ermöglicht Wirtschaftsingenieuren sicheren Berufsstart

Stellenangebot Einkauf IT-EDV Großkrankenhaus in Niedersachsen

Der Hamburger Headhunter, seit über 25 Jahren Experte bei der erfolgreichen Besetzung von vakanten Einkaufsmanager-Positionen im Gesundheitswesen, bekommt erneut einen Search-Auftrag aus Niedersachsen – besonders interessant für Hochschulabsolventen: Für ein Großkrankenhaus der Maximalversorgung suchen die Personalberater „Master-Absolventen Wirtschaftsingenieurwesen mit Vergaberecht“.

Attraktiver Start in das Berufsleben

Der gesuchte Wirtschaftsingenieur wird in der Abteilung Zentraleinkauf und dem Geschäftsbereich Logistik an einem modernen Arbeitsplatz tätig sein und einen attraktiven Start in das Berufsleben ermöglicht. Folgende interessante Aufgaben werden in einem kleinen Team bearbeitet:

*  Die Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren für IT/ EDV,

*  die Betreuung von Ausschreibungen im Sachgebiet IT/ EDV gemäß, Vergaberecht.

*  das Vertrags- und Lieferantenmanagement sowie

*  das Leistungscontrolling einzelner Ausschreibungen.

Kernziel dieser neu geschaffenen Abteilung wird die zentralisierte Beschaffung für IT-Hard- und Software und IT-Dienstleitungen sein.

Studienkenntnisse im Vergaberecht

Grundvoraussetzung einer erfolgreichen Einstellung ist ein abgeschlossenes Master-Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder der Wirtschaftsinformatik mit Studieninhalt Vergaberecht, Studien-Kenntnisse im Vergaberecht und im IT-Vergaberecht (z.B. EVB-IT-Verträge), IT-Affinität: SAP-MM, MS-Office - idealerweise SAP-SRM -  sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse.

Chance, das Sachgebiet mit zu entwickeln

Das Krankenhaus der Maximalversorgung in Niedersachsen bietet einen modernen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, und eine Chance das Sachgebiet Einkauf EDV / IT in der Abteilung aufzubauen und mit zu entwickeln.

Eine attraktive Stelle – mit einer Vergütung nach TV-L -, und der perfekte Beginn seine Karriere zu beginnen.

Kostenfreie Betreuung und Bewerberhotline

Die Hamburger Headhunter übernehmen das gesamte Bewerbermanagement sowie die Kommunikation zwischen Auftraggeber und Kandidaten. Für die Bewerber sind die gesamten Dienstleistungen selbstverständlich kostenfrei – die Personalberater stehen für Fragen zu weiteren Details der Stelle und zum Bewerbungsvorgang telefonisch zur Verfügung.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten und Hochschulabsolventen für besondere Berufe: Ingenieur, IT-Techniker, IT-Leiter, IT-Software-Informatiker, IT-Projektleiter, Softwareentwickler, IT-Administrator und Helpdesk-Spezialist im deutschsprachigen Raum über alle Branchen hinaus

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter Ingenieure, Stellenangebot Wirtschaftsingenieur, Stellenangebote Wirtschaftsingenieurin, Stellenangebote Wirtschaftsinformatiker, Stellenangebote Wirtschaftsinformatikerin

Pressemitteilungstext: 333 Wörter, 3545 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41