PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Aber heute gibt es noch etwas nettes:


Von Augusta Presse

Es ist

Heute startet der Vorverkauf für "Ohne Vergebung" von Sebastian Cohen.

 

Aber heute gibt es noch etwas nettes: 

Es ist "Weltlachtag"!

 

Ich persönlich bin ein Mensch der viel lacht, gerne lacht und ich habe auch ein bißchen schwarzen Humor ganz gerne! 

Thumb

Ohne Humor wäre das Leben doch wirklich sehr traurig!

 

Wie haben daher zwei sehr tolle Buchtipps, die jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

 

"Steter Tropfen fängt den Wurm – Satirische Texte aus 20 Jahren" von Robert Niemann aus Falkensee

https://www.leseschau.de/76

 

Das Buch gibt es auch als Sonderedition zum verschenken! Vielleicht zum Muttertag? Es ist doch schön, wenn man eine fröhliche Mama hat!

https://www.leseschau.de/112

 

Der zweite lustige Buchtipp:

 

"Wahn und Witz von A bis Z" von Guido Pauly aus Duisburg

 

Er beschreibt den täglichen Wahnwitz von A bis Z!

 

https://www.leseschau.de/120

 

Schönen Sonntag,

Eure Katalin

www.Leseschau.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katalin Ehrig (Tel.: 030692021052), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 103 Wörter, 830 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!