i.b.s. International Operative Services e.K. |

Professioneller, diskreter, bewaffneter u. unbewaffneter i.b.s.® Personenschutz seit mehr als 23 Jahren!

Im Inland, Ausland u. speziell in Krisenregionen.

Im Inland, Ausland u. speziell in Krisenregionen.i.b.s. ...

i.b.s.® bietet mit seinen Spezialisten seit mehr als 23 Jahren effektiven Personenschutz für Menschen, die auf Grund ihrer exponierten Stellung in der Gesellschaft besonderen, nicht unerheblichen Gefahren ausgesetzt sind und bei denen, neben anderen Maßnahmen, Personenschützer mit langjähriger Erfahrung im mittelbaren sowie auch unmittelbaren Personenschutz zum Einsatz kommen.

Für diesen Personenschutz ist oftmals weniger entscheidend ob Gefahren real bestehen oder durch die betroffenen Personen eher abstrakt empfunden werden, so dass diese sich nach einer eingehenden Beratung für eine Erhöhung der persönlichen Sicherheit, beispielsweise durch unbewaffnete oder auch bewaffnete Personenschutz Maßnahmen dargestellt, entscheiden.

Zum Personenkreis, dessen Schutzmaßnahmen durch unsere Mitarbeiter realisiert werden können gehören in der Regel

- vermögende Privatpersonen
- Inhaber u. Teilhaber sowie Geschäftsführer von Unternehmen
- Vorstandsmitglieder u. Aktionäre von Konzernen
- Politiker u. politisch engagierte Personen
- Family Offices u. deren Klienten
- International Offices - Klinikverbünde u. deren internationale Patienten
- Menschen aus dem Bereich des Entertainments (Sport, Musik, Film, Fernsehen)

Für unsere Personenschützer und deren individuelle Personenschutz Konzepte ist es genauso entscheidend, dass Maßnahmen im professionellen Personenschutz die persönlichen Empfindungen und Wünsche der Klienten ebenso berücksichtigen, wie auch tatsächliche Erkenntnisse über ein bestehendes Gefährdungspotential oder eine möglicherweise bereits konkrete Bedrohungslage.

Diskretion, Effektivität und Sachkompetenz sind dabei die Grundlagen des professionellen Handelns unserer Personenschützer. Größtmöglicher persönlicher Schutz steht damit für uns beim Personenschutz für unsere Klienten, deren Familienmitglieder oder auch beispielsweise für Gäste und Geschäftspartner eines Unternehmens im kommerziellen Bereich, im Vordergrund.

Präventive Maßnahmen, wie beispielsweise die Erstellung von individuellen und speziellen Personenschutz Konzepten gepaart mit dem späteren Einsatz von unbewaffneten oder auch bewaffneten Personenschützern im weitläufigen, mittelbaren und unmittelbaren Personenschutz werden von unseren Mitarbeitern ebenso professionell umgesetzt, wie auch Personenschutzmaßnahmen in einer realen Bedrohungssituation.

Gerade für nationale und internationale Veranstaltungen mit erhöhter sicherheitsrelevanter Problematik, sei es kommerzieller oder politischer Natur, wie beispielsweise OSZE Anti-Terrorismus Konferenzen, NATO Gipfel in Brüssel als auch Weltklima- und Wirtschaftskonferenzen (DAVOS) und Münchener Sicherheitstagung, um hier nur einige wenige Beispiele zu benennen, stehen Ihnen unsere Experten beratend und operativ sowie mit einem umfassenden Maßnahmenkatalog und dessen Umsetzung motiviert, diskret und verlässlich zur Seite.

Speziell die teilweise Jahrzehnte lange Berufserfahrung unserer Mitarbeiter im weltweiten Einsätzen und dabei in der individuellen Betreuung von exponierten Persönlichkeiten aus der Wirtschaft, Politik, aber auch des Entertainments ist hier hervorzuheben und stellt sicher, dass jede mit unseren Klienten im Vorweg abgestimmte Maßnahme ein Höchstmaß an Sicherheit bietet, jedoch unter einer möglichst geringen Einschränkung des persönlichen Freiraums.

Zu diesen Maßnahmen können je nach Lageeinschätzung

- Personenschutz Risiko-, Gefährdungs- und Schwachstellenanalysen
- darauf basierend die Erstellung umfassender und wirksamer Personenschutz Konzepte u. Maßnahmenkataloge
- die professionelle Durchführung der vereinbarten Personenschutz Konzepte und Sicherheitsmaßnahmen
- eine bewaffnete oder unbewaffnete persönliche Schutzbegleitung je nach Gefährdungslage
- "Tailor Made" weitläufige, mittelbare und/oder unmittelbare Maßnahmen des Personenschutz, wie z.b. - Aufklärungsmaßnahmen, Observationen und Hintergrundermittlungen
- Zusatzabsicherung durch Versicherungspakete im Bereich "Crisis Protect" und "Global Protect"

gehören, um hier nur wenige Beispiele zu benennen.

Zusätzlich bieten wir über unsere eigenen Möglichkeiten und mit unseren strategischen Partnern diverse Mobility Services an, sei es Limousinen oder auch die Nutzung von Private Jets über unsere Air Charter, sofern es sicherheitsrelevante Einschätzungen oder auch Ihre persönliche Präferenz erfordern und welche ohne Schwierigkeiten in unsere bewaffneten und unbewaffneter Personenschutzmaßnahmen eingebunden werden können.

Somit können wir unsere Dienstleistungen in diesem Hochwertsegment der persönlichen Sicherheit nicht nur national in Deutschland, wie beispielsweise in Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen, München, Frankfurt/a.M., Düsseldorf und Köln darstellen, um nur einige wenige Städte zu benennen, sondern auch international in Österreich, der Schweiz, Süd Frankreich oder auch speziell in Krisenregionen.

Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten unseres Unternehmens, dessen Personenschutz Teams und versichern Ihnen schon jetzt eine für uns selbstverständliche, äußerste Diskretion.

Personenschutz Management

Close Protection Management Kontakt
i.b.s. International Operative Services e.K.
Horst Rütten
Schauenburger Str. 23
ruetten@ibs-ops.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Horst Rütten (Tel.: 04087979850), verantwortlich.

Keywords: i.b.s.®, Personenschutz, Bewaffnet, Unbewaffnet, Inland, Ausland, Krisenregionen, Diskret, Professionell, Verlässlich, Privatpersonen, Unternehmen, Behörden

Pressemitteilungstext: 691 Wörter, 6057 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: i.b.s. International Operative Services e.K.

Seit der Gründung unseres Unternehmen i.b.s.® im Jahr 1996 haben sich die Geschäftsführung und unsere Mitarbeiter in der privaten Sicherheitswirtschaft sowie vorhergehend bei behördlichen Sicherheitsorganen und internationalen, militärischen Streitkräften ein umfassendes Erfahrungspotential erarbeiten können und verfügen somit über eine fundierte Expertise zum Schutz von Menschen sowie privaten und wirtschaftlichen Rechtsgütern.

So können wir mit größter Wahrscheinlichkeit auch für Ihre Anforderungen und finanziellen Spielräume maßgeschneiderte Lösungen über unsere Niederlassungen und Büros in Europa (Deutschland), den USA (Florida), dem mittleren Osten (Oman, VAE), in Asian (Singapur) sowie in Ost Europa (Litauen) für Sie darstellen.

Durch unsere eigenen Spezialisten und Experten und unser weltweites Netzwerk an strategischen Partner sind wir bereits seit mehr als 23 Jahren in der Lage unsere Klienten aus dem Bereich Corporate, Governmental und Private bei Problemlösungen zu unterstützen und kostenorientierte, effektive Lösungen mit ganzheitlichem Ansatz darzustellen.

Ein idealer Schutz des Personals, der Sachwerte für Unternehmen und der eigenen körperlichen Unversehrtheit besteht darin durch präventive Maßnahmen ein möglicherweise bestehendes oder bereits entstehendes Gefahrenpotential nicht zu einer konkreten Bedrohung oder Gefahrensituation werden zu lassen, was zudem auch für Ihre Familie und Geschäftspartner gelten sollte.

Sprechen Sie uns sehr gerne an um gemeinsam mit uns Ihre individuellen Bedürfnisse zu erörtern und einen darauf abgestimmten, optimalen sowie ebenso individuellen Maßnahmenkatalog für Sie selbst, Ihre Familie oder Ihr Unternehmen und dessen Mitarbeiter zu erstellen!

Gemäß dem Motto „Chancen, die man selbst nicht nutzt sind nicht vertan. Sie werden dann lediglich von anderen genutzt."

Weitere Pressemitteilungen von i.b.s. International Operative Services e.K. lesen:

i.b.s. International Operative Services e.K. | 16.05.2019

i.b.s.® erhält neue SAG durch das BAFA!

Nach eingehender Prüfung und Freigabe durch die Regierung in Berlin, hat das deutsche Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) in Eschborn, unserem Unternehmen mit Datum vom 29. April 2019 eine neue Sammelgenehmigung (SAG) für die temporäre Ausfuhr von Schusswaffen, Munition sowie Sonderequipment zur professionellen, bewaffneten Durchführung von maritimen Schutzeinsätzen erteilt,...
i.b.s. International Operative Services e.K. | 15.04.2019

Brexit (Up Date)

Am 10. April 2019 wurde zwischen der EU und dem Vereinigtem Königreich eine Verlängerung des Austritts vereinbart, die nur so lange wie nötig dauern und keinesfalls über den 31. Oktober 2019 hinausgehen sollte. Die weitere Entwicklung ist abhängig von der britischen Regierung. Der aktuelle Verhandlungsstand kann der Internetpräsenz der EU Kommission entnommen werden. Aus exportkontrollrechtl...