Fairmas GmbH |

Fairmas auf dem IHTF 2019 in Zagreb

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Fairmas bereits zum dritten Mal offizieller Sponsor vom International Hotel Technology Forum

Die Fairmas GmbH unterstützt das International Hotel Technology Forum (IHTF), das vom 14. – 16. Mai 2019 in Zagreb, Kroatien stattfindet, erneut als Sponsor. Seit 16 Jahren bringt das Forum das Hotelgewerbe und Technologiefirmen zusammen, um sich über die neuesten Trends und Entwicklungen auszutauschen.

Berlin 06.05.2019 Das International Hotel Technology Forum (IHTF) findet dieses Jahr vom 14. – 16. Mai in Zagreb, Kroatien statt. Bereits zum 3. Mal unterstützt Fairmas das internationale Forum, welches seit über 15 Jahren das Hotelgewerbe der gesamten EMEA Region mit hotelspezifischen Technologieanbieter zusammenbringt.

In über 50 verschiedenen Vorträgen, Workshops sowie Round-Tables werden die Teilnehmer über die neuesten Entwicklungen und Trends in der Hoteltechnologie informiert. Sponsoren erhalten die Gelegenheit bereits im Vorfeld Termine für individuelle Produktpräsentationen während des IHTF Forums zu vereinbaren. In diesem Jahr setzt das Programm den Schwerpunkt auf die Bereiche Marketing und Vertrieb sowie Technologie.

„Zweifelsohne rutscht Finanzplanung und Revenue Management immer stärker in den Fokus der Branche. Die notwendigen Daten hierfür werden auch bereits an den verschiedensten Stellen gesammelt, doch um sie effizient und intelligent nutzen zu können, sprich, Datensilos aufzubrechen und sie zusammenzuführen, sind branchenspezifische Lösungen notwendig. Da dürfen wir mit unserem Knowhow und unseren Lösungen zu Finanzplanung, Management-Reporting und Revenue Monitoring natürlich nicht fehlen.“ begründet Oliver Rabe die Teilnahme am IHTF.

Aktuell werden die Fairmas Produkte FairPlanner, PickupTracking und Hotel Benchmarking weltweit von mehr als 3750 Hotels genutzt.

Tatsächlich gibt es auch zusätzliche neue innovative Funktionen bei den Fairmas Produkten FairPlanner und PickupTracking, die auf dem IHTF gezeigt werden können.

Beispielsweise können die IST-Daten mit der neuen Importfunktion „Month-to-Date“ in FairPlanner mit dem Forecast & Budget verglichen werden. Gemeinsame Kunden von Fairmas PickupTracking und Rateshoppern wie OTA-Insight und HQ plus sehen auf Wunsch im Dashboard neben den eigenen Zimmerpreisen, die der Mitbewerber ausgelesen von den Online-Buchungsportalen und Hotelwebseiten.

Anfragen zu Produktpräsentationen oder individuellen Gesprächsterminen können über das Kontaktformular an Fairmas gestellt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Verena Bock (Tel.: +4930322940520), verantwortlich.

Keywords: Hotel, Finanzplanung, IHTF, Fairmas, Hotelcontrolling, Hotel Technology

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2248 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Fairmas GmbH

Die Fairmas GmbH mit Sitz in Berlin entwickelt webbasierte Finanzplanungs-, Controlling- und Management Reporting-Lösungen sowie Daily Benchmarking speziell für die Hotellerie. Seit mehr als 15 Jahren ist Fairmas ein starker Partner für die Hotellerie. Gegenwärtig arbeiten weltweit über 8.000 User in mehr als 3.500 Hotels mit den Softwareprodukten des Unternehmens – vom global agierenden Kettenhotel über die Leisure-Hotellerie bis hin zum privat geführten Haus.
Ein Schwerpunkt bei allen Fairmas Lösungen liegt bei der einfache Integration in die bestehende hoteleigene IT-Umgebung - vielfältige Schnittstellen zu den gängigen Property Management Systemen (PMS), Buchhaltungssystemen und Dokumentenmanagementsystemen gewährleisten die schnelle Einbindung und sichern dank eine hohe Datenqualität dank automatisierten Datentransfer.
FairPlanner und PickupTracking stehen in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Chinesisch zur Verfügung, Russisch und Tschechisch ist in Planung.

Weitere Pressemitteilungen von Fairmas GmbH lesen:

Fairmas GmbH | 12.04.2019

Fairmas und HRS vereinbaren Kooperation

HRS Hospitality & Retail Systems, ein führender internationaler Lösungsanbieter für die Hotellerie, Gastronomie und den Handel, freut sich, die strategische Partnerschaft mit Fairmas bekannt zu geben. Die Fairmas GmbH mit Sitz in Berlin ist spezialisiert auf die Entwicklung von Softwarelösungen zur Prozessoptimierung von Finanzplanung, Controlling und Management-Reporting für die Hotelle...
Fairmas GmbH | 11.12.2018

Fairmas begrüßt Virgin Limited Edition als neuen Kunden

Berlin, London 11.12.2018: Die Berliner Fairmas GmbH, Hotelspezialist für Lösungen in den Bereichen Finanzplanung, Controlling und Management Reporting sowie Benchmarking, erweitert ihren internationalen Kundenstamm um die Virgin Limited Edition, London. Das Tochterunternehmen des weltweit agierenden Virgin Ltd. Konzerns von Sir Richard Branson ist Eigentümer und Betreiber einer Sammlung von ex...
Fairmas GmbH | 04.12.2018

Der Hotelsoftware-Anbieter Fairmas erklimmt mit Pickup Tracking die französischen Alpen

Die Fairmas GmbH, spezialisiert auf Hotelfinanzplanungs- und Management Reporting Tools, hat mit der Temmos Hotelgruppe ihren ersten Pickup Tracking Anwender in Frankreich gewinnen können. Damit erweitert sich der Kundenkreis des Berliner Hotelsoftwareunternehmens im europäischen Nachbarland um eine weitere Referenz. FairPlanner – das Hauptprodukt von Fairmas – ist seit Mitte 2018 in die Hot...