Beyond the Deal |

Entscheiderfrühstücke: Strategisches Wachstum in schwierigen Zeiten

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Beyond The Deal (BTD) veranstaltet zwei Entscheiderfrühstücke zum Thema "Unternehmenswachstum" in Frankfurt und Hamburg

Zwei Entscheiderfrühstücke zum Thema „Unternehmenswachstum“ veranstaltet das M&A- und PMI-Beratungsunternehmen Beyond The Deal (BTD) am 14. Mai in Frankfurt und am 4. Juni in Hamburg. In den jeweils dreistündigen Veranstaltungen stellt der BTD-Geschäftsführer Stephan Jansen, einer der führenden Experten für ganzheitliches M&A- und PMI-Management im Mittelstand im deutschsprachigen Raum, den Teilnehmern mehrere Wachstumsstrategien und -konzepte für herausfordernde Zeiten vor. Außerdem diskutiert er mit ihnen darüber, inwieweit die den Strategien zugrunde liegenden Denkmodelle in der von rascher Veränderung und sinkender Planbarkeit sowie steigender Komplexität geprägten VUKA-Welt und im Zeitalter der digitalen Transformation der Wirtschaft noch zielführend sind.

Zwei Entscheiderfrühstücke zum Thema "Unternehmenswachstum" veranstaltet das M&A- und PMI-Beratungsunternehmen Beyond The Deal (BTD) am 14. Mai in Frankfurt und am 4. Juni in Hamburg. In den jeweils dreistündigen Veranstaltungen stellt der BTD-Geschäftsführer Stephan Jansen, einer der führenden Experten für ganzheitliches M&A- und PMI-Management im Mittelstand im deutschsprachigen Raum, den Teilnehmern mehrere Wachstumsstrategien und -konzepte für herausfordernde Zeiten vor. Außerdem diskutiert er mit ihnen darüber, inwieweit die den Strategien zugrunde liegenden Denkmodelle in der von rascher Veränderung und sinkender Planbarkeit sowie steigender Komplexität geprägten VUKA-Welt und im Zeitalter der digitalen Transformation der Wirtschaft noch zielführend sind.

Themen, die in diesem Kontext unter anderem angesprochen werden, sind:
-Zukunftsgestaltung: Die wesentlichen Erfolgshebel bei strategischen Wachstumsprojekten - der Weg zum Überflieger.
-Rohrkrepierer vermeiden: Warum Integrations- oder andere Veränderungsprojekte oft schon gescheitert sind, bevor sie begonnen haben, und was Entscheider dagegen tun können.
-Starthilfe für die Organisation: Welche Wachstumsbremsen Chefsache sind und Sofortmaßnahmen, die helfen. Und:
-Mehr Lust auf Führung: Wie "Freude und Motivation" im Unternehmen gestärkt werden und mehr Lust auf Leistung generiert wird.

Die Entscheiderfrühstücke sind für alle Personen konzipiert, die in Unternehmen (Mit-)Verantwortung für deren künftigen Erfolg tragen - wie zum Beispiel Unternehmensinhaber, Geschäftsführer und Unternehmens- und Organisationsentwickler. Sie beginnen jeweils um 8.30 Uhr und enden um 11.30 Uhr. Die Teilnahmegebühr inklusive Verpflegung beträgt 95 Euro (plus MwSt.) Nähere Info über die Entscheiderfrühstücke und die weiteren BTD-Events finden Interessierte auf der Homepage von BTD (www.beyondthedeal.de). Dort können sie sich auch anmelden.

Auf der Webseite können Interessierte zudem kostenlos ein neues, 24-seitiges Whitepaper mit dem Titel "Thinking Beyond: Sind die fetten Jahre vorbei? - Wie Wachstum in herausfordernden Zeiten gelingt" anfordern, das Beyond the Deal erstellt hat. Firmenkontakt
Beyond the Deal
Stephan Jansen
Ludwigstraße 8
+49(0)6172/688 9060
info@beyondthedeal.de

Die PRofilBerater GmbH
Bernhard Kuntz
Eichbergstraße 1
info@die-profilberater.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Jansen (Tel.: +49(0)6172/688 9060), verantwortlich.

Keywords: Strategisches Wachstum, Wachstumsstrategie Beratung, Frankfurt, Hamburg

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 3066 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Beyond the Deal

Weitere Pressemitteilungen von Beyond the Deal lesen:

Beyond the Deal | 24.09.2019

Beyond The Deal (BTD) veranstaltet fünf Entscheiderfrühstücke zum Thema Macht

Themen, die in diesem Kontext unter anderem angesprochen werden, sind: Die Psychologie der Macht. Woher Sie kommt und warum wir sie wollen und brauchen Macht in M&A-Transaktionen. Wie Sie kriegen, was Sie wollen Macht erhöhen und nutzen. Insidertricks für die Verhandlung Die kritischen Machtzeitpunkte im Verkaufsprozess richtig vorbereiten und nutzen Ohnmach beim kompetitiven Bieterverfahren...
Beyond the Deal | 23.05.2019

Unternehmenswachstum - auch in herausfordernden Zeiten

Ein Whitepaper "Thinking beyond: Sind die fetten Jahre vorbei? Wie Wachstum in herausfordernden Zeiten gelingt", hat Stephan Jansen von der M&A- und PMI-Beratung Beyond the Deal (BTD), Bad Homburg, verfasst. In ihm stellt der Geschäftsführer der auf die Themen Unternehmenskauf und -verkauf sowie -integration und -nachfolge spezialisierten Unternehmensberatung mehrere Wachstumsstrategien für...