Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DB Seil- & Forsttechnik |

Forstzubehör

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der erste Besuch einer Forstmesse mit eigenem Messestand und anfangs noch mulmigen Gefühlen.

Nach dem es für uns – die Firma DB Seil-& Forsttechnik - beschlossen war, die diesjährige Forstmesse Forst Live in Offenburg mit einem eigenen Messestand zu besuchen, ging es sofort weiter mit den restlichen Vorbereitungen. Der Platz auf dem Messegelände und die Mietung eines großen Sprinters wurden kurzerhand zugesagt. Bestellungen bei Lieferanten mit Direktlieferung zur Messe wurden getätigt und vieles mehr…

Als es dann für uns Donnerstag früh morgens los ging war jeder aufgeregt und gespannt, was uns erwartet. Die Anreise verlief bis auf wenige kleinere Verzögerungen problemlos. Unsere Standnachbarn der Firma „Maschinenbau & Landtechnik Schmid“ aus Waldstetten haben uns bereits erwartet und wie gewohnt herzlichst empfangen. Den Tag über wurde fleißig aufgebaut und eingeräumt, so dass man abends endlich erkennen konnte, dass es sich hier tatsächlich um einen Messestand handelt! Der Abend wurde dann bei einem gemeinsamen Abendessen im Hotel relativ locker ausklingen lassen. 

Der erste Tag auf der Forstfachmesse Forst Live – und wir haben das Chaos erfolgreich gemeistert!

Am Freitag früh um 9:00 Uhr öffneten sich die Tore der Forst Live für Tausende von forstbegeisterten Besuchern – und das haben wir auch gleich zu spüren bekommen. Unser Stand war von Anfang an bis spät abends durchgehend gut gefüllt mit Interessenten zu folgenden Themengebieten:

Forstwindenseile – Draht- & Kunststoffseile im Vergleich

PSA & Schutzkleidung – Unsere Eigenmarke FOREST FIGHTER konnte voll überzeugen

Forstzubehör – Die neuen „Tree-Cut“ Baumzugseile waren ein voller Erfolg

Generell ergaben sich viele interessante Gespräche, es entstanden neue Kontakte und auch neue Freunde wurden gewonnen. Um ca. 19 Uhr verließen dann die letzten Besucher unseren Stand und für uns ging es gleich weiter zur Jubiläumsfeier der Forst Live Forstmesse! Diese Veranstaltung verlief dann nicht mehr ganz so ruhig wie der Vorabend, aber wir haben es alle überstanden… 

Tag 2 und Tag 3 auf der Forst Live – unser breites Angebot an Forstkleidung überzeugte auf ganzer Linie!

Nachdem wir Samstag gegen 7:30 Uhr wieder auf dem Messegelände ankamen war „Auffüllen“ angesagt. Sämtliche Kleiderständer, Regale, Schuhkartonstapel wurden mit den fehlenden Größen bestückt und schon ging der Wahnsinn wieder von vorne los. Action von früh bis Abend und das an beiden Tagen durch. Wiederum war unser Topseller die Forstschutzkleidung unserer Eigenmarke FOREST FIGHTER, doch auch viele PROTOS Integral Forsthelme und Schnittschutzstiefel erfreuten sich an Ihren neuen Besitzern. Der Messestand war an beiden Tagen immer zu gefüllt mit neugierigen Besuchern und nur ganz Wenige mussten auf Grund mittlerweile fehlender Größen leer ausgehen… 

Fazit der diesjährigen Forst Live Forstmesse in Offenburg – Wir sagen einfach nur DANKE

Ein ganz großes DANKESCHÖN an dieser Stelle möchte ich persönlich meinem 3-köpfigen Team aussprechen. Besten Dank an Steffi, Nick und Kai für eure Unterstützung, euer Engagement sowie die Hilfe.

Das nächste große DANKESCHÖN geht an unsere Standnachbarn zur Firma „Maschinenbau & Landtechnik Schmid“ nach Waldstetten für gute Zusammenarbeit, sämtliche Verköstigungen und natürlich auch dem hauseigenen Taxi-Shuttle-Service!

Weiterhin bedanken wir uns beim Veranstalter Herrn Volker Matern zum einen dafür, dass wir wieder dabei sein durften – zum anderen für die Einladung zur Jubiläumsfeier! Danke ebenfalls lieber Volker für die erneute Beschwörung des Offenburger Wetter-Gottes an diesem Wochenende.

Und das letzte große DANKESCHÖN geht natürlich an EUCH - an all unsere Kunden und Auftraggeber an diesem Wochenende. Vielen Dank, dass ihr uns als Newcomer in der Forstzubehörbranche so tatkräftigt unterstützt habt. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Forstschutzkleidung von FOREST FIGHTER – den PROTOS Integral Forsthelmen sowie den Schnittschutzstiefeln von HAIX und LUPRIFLEX, den bestellten Forstwindenseilen und allen Forstzubehör-Artikeln.

Insgesamt dürfen wir uns bei euch Allen bedanken für die Einkäufe direkt auf unserem Messestand von:

-          56 Paar Schnittschutzstiefeln
-          114 Schnittschutzhosen
-          139 Forstjacken und Forstshirts
-          36 PROTOS Integral Forsthelmen inkl. Zubehör
-          und unzähligem Forstzubehör

Selbstverständlich sind wir nächstes Jahr auch gerne wieder dabei, sofern es die Umstände erlauben!

Wir wünschen euch Allen ein erfolgreiches Jahr 2019 und allzeit unfallfreies Schaffen.

Mit forstlichen Grüßen

DANIEL BURKARD


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Burkard (Tel.: +49 9502 - 25 202 48), verantwortlich.


Keywords: Schnittschutzstiefeln, Schnittschutzhosen, Forstjacken, Forstshirts, Forsthelmen, Forstzubehör, Forest Fighter, Forstwindenseile, Kunststoffseile, Drahtseile

Pressemitteilungstext: 657 Wörter, 5083 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: DB Seil- & Forsttechnik


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema