PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ADRESS SAFARI


Von maslaton

Messe - Datensammler

Thumb

Mit allen Mitteln versuchen Aussteller auf Verbrauchermessen an die Daten der Besucher zu gelangen. Kürzlich auf einer Ü50 Messe wollte ich mich mal umsehen was alles fürs Alter wichtig ist. An den meisten Ständen versuchte man schnell meine Daten zu „erlegen“. Besonders beliebt: Ein Gewinnspiel.

Ich habe dann die Teilnahmebedingeungen und falls vorhanden die Datenschutzbedingungen gelesen. Ergebnis: Aus meiner Sicht des Datenschutzes  (DSGVO) war nicht ein Gewinnspiel o.k.

Interessiert aber nicht  .... schade



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, marc maslaton (Tel.: 015140514344), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 72 Wörter, 575 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!