Rosinski GmbH |

Die Brüder Rosinski gründen Die Rosinski GmbH

Andreas und Thomas Rosinski gehen mit der Rosinski GmbH neu auf dem Hebezeug und Industriebedarfs Markt.

Ende 2018 war ein schweres Jahr für die Familie Rosinski. Beide Elternteile sind kurz hintereinander verstorben und hinterließen den vier Kindern einen gut laufenden Hebezeug-Handel. Die Neustrukturierung führte zum Ausscheiden der beiden Brüder, die über zehn Jahre das Geschäft mit dem Vater aufgebaut hatten. Aus dieser Trennung entstand die neue Firma Rosinski GmbH.

Die Kompetenz der beiden Brüder Andreas und Thomas Rosinski floss in die neue Firma ein. Der Online-Shop wurde auf dem neusten Stand der Technik entwickelt. Die Produktvielfalt streckt sich von Alu-Portalkranen, Elektroseilwinden bis hin zu Auffanggurte und Verbandskästen. Die Partnerschaften mit den Lieferanten die die Rosinski's über Jahrzehnte aufgebaut haben, bleiben auch in der neuen Firma bestehen. Dies spiegelt sich auch in der Qualität der Produkte wider.

Auf dem Hebezeuge und Industriebedarfs Markt gibt es damit einen neuen kompetenten und motivierten Player. Eine Firma die einen stetig wachsenden Online-Shop betreibt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Rosinski (Tel.: 040 537986420), verantwortlich.

Keywords: Hebezeuge, Rosinski, Industriebedarf, Schutzausrüstung, Anschlagmittel

Pressemitteilungstext: 147 Wörter, 1077 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Rosinski GmbH

Die Rosinski GmbH ist ein Fachhändler für Hebezeuge, Anschlagmittel, persönliche Schutzausrüstung und Industriebedarf. Der Shop ist übersichtlich strukturiert und die Produkte sind ausführlich beschrieben. Rosinski bietet top Marken zu günstigen Preisen. Zu den Partnern zählen Yale, Pfaff, Schilling, Gedore und viele mehr. Ob Handwerk oder Industrie, bei Rosinski finden Sie das passende Werkzeug für den Profi.
Freundliche Mitarbeiter beraten Sie gerne kompetent bei Ihrer nächsten Anschaffung.