PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Montag, den 13.05., im Webinar: Sieben gute Gründe, auf dem Fileserver zu bleiben


Von aikux.com GmbH

Passend dazu unser neues Whitepaper "Geordnete Dateiablagefür effizientes Arbeiten auf dem Fileserver"

Jeder kennt ihn, fast jeder nutzt ihn, doch der Fileserver hat bei seinen Nutzern oft nicht den besten Ruf. Der Grund ist häufig, dass tausende von Dateien, die in vielen Ordnern und Unterordnern verteilt sind, die tägliche Arbeit mit dem Filesystem für...
Thumb

Berlin, 09.05.2019 (PresseBox) - Jeder kennt ihn, fast jeder nutzt ihn, doch der Fileserver hat bei seinen Nutzern oft nicht den besten Ruf. Der Grund ist häufig, dass tausende von Dateien, die in vielen Ordnern und Unterordnern verteilt sind, die tägliche Arbeit mit dem Filesystem für alle unnötig erschweren.

Fileserver weiter betreiben? Ja, aber bitte richtig!

Was macht den Fileserver so nützlich, dass das verbreitete Datenchaos immer noch besser erscheint, als die Einführung von Alternativen wie CMS, Cloud, File Sharing etc.? Was kann man tun, um ihn optimal zu betreiben? Schon Kleinigkeiten können eine große Wirkung entfalten und nicht alle Lösungen sind technisch, wie unser aktuelles Whitepaper zur geordneten Dateiablage zeigt.

Das Konzept des Fileservers neu gedacht:

Im Webinar am Montag um 14:30 Uhr werden wir das Konzept Fileserver renovieren, mit Vorurteilen aufräumen und Maßnahmen gegen typische Probleme im Umgang mit dem Fileserver vorstellen. Melden Sie sich jetzt an und diskutieren Sie gemeinsam mit uns die sieben guten Gründe, warum der Fileserver noch lange nicht ausgedient hat.

Anmeldung zum Webinar am Montag um 14:30 Uhr

Sieben gute Gründe, auf dem Fileserver zu bleiben

https://www.migraven.com/webinare

Whitepaper zur geordneten Dateiablage

https://www.aikux.com/services/whitepapers



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 2076 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!