Casa Riviera Holding AG |

Kapitalanlage mit Vierfach-Rendite in einzigartig preiswerte Immobilie am nahen Meer in Ligurien

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die einzigartig günstigen und sehr schön gelegenen Immobilien von CasaRiviera eignen sich hervorragend für Immobilien-Anlagen mit 4-fachem Return on Investment (ROI). CasaRiviera bietet zur Zeit mehr als 1'000 äusserst preiswerte Immobilien zwischen Genua und Sanremo an. ...

CasaRiviera bietet zur Zeit mehr als 1'000 äusserst preiswerte Immobilien zwischen Genua und Sanremo an. Neu angebotene Immobilien werden laufend publiziert unter: http://www.casariviera.ch/immobilien/ .

Für Interessenten lohnt es sich, die Bedürfnisse per eMail mitzuteilen und damit weitere passende Immobilien-Optionen für erfolgreiche Kapitalanlagen am Mittelmeer zu erhalten.

Einzigartig günstige Immobilien mit Vierfach-Rendite und Feriengenuss

Wer jetzt eine der erstklassigen Immobilien findet, die in Ligurien zu Schnäppchenpreisen erwerbbar sind, der erzielt in den kommenden Jahren hohe Renditen.

Diese Renditen entstehen durch 4 verschiedene Quellen:
- Wertsteigerung (Immobilien von CasaRiviera sind einzigartig günstig)
- Eigennutzung mit Feriengenuss an der Riviera
- Vermietung zur Steigerung des ROI
- Weiterverkauf von Teilen bei grossen Grundstücken.

CasaRiviera bietet eine bedürfnisgerechte Auswahl einzigartig günstiger Immobilien in Ligurien zum Kauf. Inbegriffen ist der Sorglos Service mit Schweizer Zuverlässigkeit, Beratung durch deutschsprachige Immobilienspezialisten vor Ort, optimale Rechtssicherheit und Kundenzufriedenheit. Bei Bedarf können Dienstleistungen nach dem Kauf, Verwaltung und Vermietung übernommen werden, siehe auch https://www.riviera-concept.net

West-Ligurien ist ideal für Ganzjahres-Golf, -Outdoor-Aktivitäten und -Ferien am Meer (ganzjährlich liegen die Temperaturen meist zwischen 14 und 28 Grad Celsius). Der Immobilien-Kauf lohnt sich in allen Bereichen; Ferienhaus, Ferienwohnung, Villa oder Rustico.

Die Renditeaussichten sind besonders gross, liegen die Schnäppchen-Preise von CasaRiviera deutlich unter der ersten Schätzung der Bank. CasaRiviera, bietet Gewähr für seriöse Abwicklung (Schweizer AG) und 5-Stern-Dienstleistungen vor Ort (italienische GmbH).

Für den Kauf einer Rendite-Immobilie in West-Ligurien sprechen auch die Nähe, die gute Erreichbarkeit, das ideal warme Klima, die 300 Sonnentage und das herrlich italienische, maritime Ambiente. Kontakt
Casa Riviera Holding AG
Cora Genge
6302 Zug
info@casariviera.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cora Genge (Tel.: +41 41 511 03 66), verantwortlich.

Keywords: Haus kaufen Ligurien, Ferienhaus kaufen Ligurien, Immobilien Ligurien, Villa kaufen Ligurien, Rustico kaufen Ligurien, Fereinwohnung kaufen Ligurien, Ferienhaus kaufen Riviera, Ferienhaus kaufen Meer

Pressemitteilungstext: 332 Wörter, 2795 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Casa Riviera Holding AG lesen:

Casa Riviera Holding AG | 25.05.2019

Exklusive Traum-Villa in Arenzano, Ligurien (erbaut 1961 vom berühmten Architekten Ignazio Gardella)

Casa Riviera ist beauftrage dieses Juwel am Mittelmeer echten Interessenten zu zeigen und anzubieten: - Auf hohem Niveau renoviert, Villa sowie Garten und Pool in perfektem Zustand - Spektakuläre Meersicht, einzigartige Lage mit Weitsicht bis in die Toskana - Inklusive sehr grossem Bunker aus dem 2. Weltkrieg in perfektem Zustand auf dem Areal im Park - als Gäste- oder Bedientesten Wohnung - 4...