Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
engram GmbH |

V!EW - Emotionale Beratung mit Virtual Reality

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Release 2.2 veröffentlicht


Anfang Mai 2019 erscheint eine neue Version der Virtual Reality Beratungslösung V!EW. Den Kunden steht die innovative VR-Anwendung zukünftig in der überarbeiteten Version 2.2 zur Verfügung. Allen voran wurde die Menüführung innerhalb der Lösung angepasst,...

Bremen, 10.05.2019 (PresseBox) - Anfang Mai 2019 erscheint eine neue Version der Virtual Reality Beratungslösung V!EW. Den Kunden steht die innovative VR-Anwendung zukünftig in der überarbeiteten Version 2.2 zur Verfügung.

Allen voran wurde die Menüführung innerhalb der Lösung angepasst, um die Unterstützung während der Beratung weiter zu optimieren. Konkret wird in Zukunft der direkte Einstieg in einzelne Themenfelder erleichtert, sodass der nahtlose Übergang vom Gespräch in die Virtual Reality Anwendung möglich ist.

Ein weiteres Highlight sind die neuen, überarbeiteten 3D-Szenarien. Durch die Verwendung hochauflösender Bildwelten in den Räumen der Wertpapierberatung wird die Beratung noch emotionaler. Die spektakulären 3D-Szenarien erzeugen bei den Kunden nachhaltige Eindrücke. Gleichzeitig wird durch die Visualisierung von bankfachlichen Themen der Lerneffekt erwiesenermaßen erheblich gesteigert. Die Beratung wird so zu einem wahren Erlebnis.

Weiterhin wurden über die gesamte Anwendung hinweg die unternehmensbezogenen Kennzahlen aktualisiert, wie beispielsweise Börsenwerte.

Insgesamt wurde die Anwendung auf eine technologisch neue Basis gesetzt, wodurch die Stabilität und Zukunftsfähigkeit der Lösung auch künftig gegeben ist.

V!EW ist die erste deutsche Virtual Reality Lösung in der Beratung von Finanzdienstleistern. Durch ganzheitliche emotionale und motivierende Erlebnisse fördert V!EW das Produktverständnis und damit den gesamten Vertriebsprozess. Die Anwendung ist die perfekte Ergänzung für ein abwechslungsreiches Beratungsgespräch und gleichzeitig die ideale Unterstützung für den Berater.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1790 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: engram GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von engram GmbH lesen:

engram GmbH | 20.05.2014

Neue Flagship-Filiale der Sparda-Bank Berlin mit Digital Signage von engram


Bremen, 20.05.2014 - Am 14. März 2014 eröffnete die Sparda-Bank Berlin ihre neue Flagship-Filiale in der Spree Galerie Cottbus. Der Standort setzt auf Digital-Signage-Technologie mit dem engram KampagnenManagementSystem (eKMS) der Bremer engram GmbH.Die Sparda-Bank Berlin eröffnete am 14. März 2014 unter dem Motto 'Hallo Cottbus' ihre neue 'Flagship-Filiale' in der Spree Galerie. Der Standort ...
engram GmbH | 05.05.2014

Kundenansprache 3.0: Erfolgreiche Multi-Kanal-Kommunikation im stationären Vertrieb


Bremen, 05.05.2014 - Was macht einen echten Multi-Kanal-Ansatz für sinnvolle Kundenkommunikation aus? Beim INNOVATIONSforBANKS 2014 erläutern Experten der engram GmbH und des Deutschen Sparkassen- und Giroverband (DSGV) die entscheidenden Aspekte für das Filialbanking.Auch im Finanzbereich verändern moderne Technologien die Kommunikation mit Kunden grundlegend. Gleichzeitig bleibt das persönl...
engram GmbH | 20.03.2014

Chatten mit der Sparkasse - neuer Service flächendeckend im Einsatz


Bremen, 20.03.2014 - Mit dem neuen 'Online-Chat' verfügen Sparkassenkunden über eine weitere Kommunikationsmöglichkeit mit dem Berater. Finanz Informatik und engram GmbH brachten den Chat in den bundesweiten Flächeneinsatz.Sparkassenkunden sind verwöhnt: Mit einem dichten Filialnetz und dem umfangreichen telefonischen Service stehen ihnen viele direkte Kommunikationswege offen. Neu hinzu komm...