RAY POPOOLA |

Ray Popoola sorgt für Höchstleistung in Sport und Business

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Als Sparringspartner und Vertrauter verhilft Ray Popoola, Mentalcoach und Experte für Business- und Sportcoachings, zu persönlicher Höchstleistung

Ray Popoola – einer der führenden Mentalcoaches der D-A-CH-Region – bringt Menschen aus Sport und Business zur Höchstleistung.

"Der Weg zur Höchstleistung ist geprägt von Höhen und Tiefen, von mental starken und mental schwachen Tagen. Was für Sie alleine eine echte Herausforderung ist, lässt sich gemeinsam besser meistern. Deshalb begleite ich Sie bei Ihrer ganz persönlichen Challenge", verspricht Ray Popoola, einer der führenden Mentalcoaches der D-A-CH-Region.

Aus herausfordernden Aufgaben und hohen Anforderungen können Ruhelosigkeit, Versagensängste und Unsicherheit resultieren. Als Sparringspartner hilft der Experte für mentale Stärke, verborgene Schwächen aufzudecken und diese in Potenziale umzuwandeln. Als Vertrauter bietet Ray Popoola seinen Coachees einen geschützten Raum, in dem er ihnen wertneutral und vorurteilsfrei gegenübersteht.

Durch seine langjährige Erfahrung in der Finanzbranche ist Ray Popoola, erfahrener Projektmanager, Betriebsökonom und Wirtschaftsinformatiker, ein ausgewiesener Experte in der Geschäftswelt. Er selbst kennt den aussergewöhnlich hohen Druck und die Erwartungen von Stakeholdern, Kunden und Mitarbeitern. Um Zweifeln und Ängsten entgegenzusteuern, unterstützt Ray Popoola im persönlichen Entwicklungsprozess mit Reflexion und zahlreichen Methoden zu neuer Stärke. "Damit erlangen Sie mehr Sicherheit und treffen bessere Entscheidungen. Unter anderem werden Sie auch ein Vorbild für Ihre Mitarbeiter. Im Mentalcoaching legen wir Ihr Potenzial frei, welches Sie ab dann zielführend einsetzen und jederzeit abrufen können", so der Mentalcoach.

Im Themenbereich Sport hilft der ehemalige Kampfkunstschulleiter Sportlerinnen und Sportlern motiviert zur persönlichen Höchstleistung zu gelangen. Denn er weiss: "Um Erfolge zu haben, müssen Sie als Sportlerin oder Sportler nicht nur an Körper und Technik arbeiten - es geht um mehr. Wer auf dem Treppchen ganz oben stehen will, der muss auch mentale Stärke besitzen. Nur dann kann die Leistung abgerufen werden, wenn es drauf ankommt." Dabei arbeitet er mit Techniken nach aktuellen neurowissenschaftlichen Erkenntnissen.

"Sowohl im Business als auch im Sport gelten Disziplin, Hingabe und höchste Konzentration als Erfolgsgaranten. Genau hier helfe ich, eine innere Balance zu halten, um unter starkem Druck und den hohen Anforderungen Höchstleistung zu liefern", bekräftigt Ray Popoola abschliessend.

Nähere Informationen zu Ray Popoola und zum Thema "Höchstleistung in Sport und Business" finden Sie unter: https://raypopoola.com/ Kontakt
RAY POPOOLA
Ray Popoola
Stampfenbachstrasse 42
mail@raypopoola.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ray Popoola (Tel.: +41 44 586 0848), verantwortlich.

Keywords: Ray Popoola, Sparringspartner, Vertrauter, Höchstleistung in Sport und Business, Sport, Business, Mentalcoaching, Coaching, Coaching Sport, Coaching Business, Mentalcoaching Sport, Mentalcoaching Busi

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 2853 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: RAY POPOOLA

Weitere Pressemitteilungen von RAY POPOOLA lesen:

RAY POPOOLA | 12.06.2019

Vom Verkaufsdruck zum Erfolg

Viele Verkaufstrainer und -berater geben in zahlreichen Seminaren und Coachings Tipps für erfolgreichen Verkauf. Neben der Kommunikationsfähigkeit und einem guten Verhandlungsgeschick sei auch das Mindset entscheidend für nachhaltigen Erfolg. Denn wer unter Überforderung und großem Druck leide, der komme mit seinem Talent allein nicht zur persönlichen Höchstleistung. Ray Popoola gibt hierzu...
Ray Popoola | 28.08.2018

Ray Popoola wird zertifizierter Ausbilder für das Reiss Motivation Profile

Zürich, 28. August 2018. Das Reiss Motivation Profile (RMP) ist eines der bekanntesten Persönlichkeitsdiagnostiktools. Es verrät, welchen inneren Motiven ein Mensch folgt, was ihn antreibt und demzufolge zufriedener macht. Wer seine eigenen Motive kennt, kann bessere Entscheidungen für sich selbst treffen - in Bezug auf berufliche Karriereschritte, die richtigen Geschäftspartner und persönli...