PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Marketing Schritt für Schritt


Von Narr Francke Attempto Verlag

Arbeitsbuch

Thumb

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind.

Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein:

Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik,

Kommunikationspolitik sowie Controlling.

Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben erleichtern das Verständnis. Die Lösungen findet der Leser an jedem Kapitelende.

Inhalt:
Schritt 1: Grundbegriffe des Marketings
Schritt 2: Marktforschung
Schritt 3: Konsumentenverhalten
Schritt 4: Strategisches Marketing
Schritt 5: Produkt- und Programmpolitik
Schritt 6: Markenpolitik
Schritt 7: Preis- und Konditionenpolitik
Schritt 8: Distributionspolitik
Schritt 9: Kommunikationspolitik
Schritt 10: Marketing-Controlling
Glossar
Lösungen

 

UTB Verlag, "Hennig, Marketing Schritt für Schritt" - Arbeitsbuch

ISBN: 978-3-8252-8755-9

Narr Francke Attempto Verlag

www.narr.de

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Bader (Tel.: 07071/97556-55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1297 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!