PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Trauringe und Verlobungsringe mit dem ganz besonderen Etwas


Von Acredo GmbH

Thumb

Wer sein Glück selbst in die Hand nehmen möchte, kann das bei Acredo wunderbar tun. Die Liebe stellt den Mittelpunkt der Arbeit dar. Entscheidet man sich für Eheringe oder Verlobungsringe von Acredo, werden diese einen das ganze Leben lang begleiten. Um die Einzigartigkeit des Liebesglücks zu betonen, kann man sich bei Acredos die perfekten Ringe aus zeitlosen Designs aussuchen und diese ganz individuell gestalten lassen. Der Tragekomfort spielt natürlich auch eine wesentliche Rolle und geht natürlich mit feinster Handwerkskunst einher.

 

Keinen Ring von Acredo gibt es ein zweites Mal. Wird modernste Technologie und Handwerk verbunden, landet man beim Ringe-Konfigurator, wo sich jedes Paar seine ganz persönlichen Trauringe aus Gold oder auch Bicolor Verlobungsringe aus Weißgold und Rotgold kreieren kann. Grenzen sind hier praktisch keine gesetzt und man kann sich voll und ganz seiner Phantasie hingeben. Wichtig ist ja, dass die Trauringe, die man kaufen wird, nicht nur kurzzeitig, sondern bis ans Lebensende gefallen. Wer Steinbesatz wünscht oder eine bestimmte Oberfläche oder Form haben möchte, kann hier natürlich frei wählen. Das gilt auch für die Legierung.

 

Wer möchte, kann seine Bestellung der Trauringe oder Verlobungsringe komplett online abwickeln, aber da Acredo für Trauringe in Graz, Wien, Salzburg und vielen anderen Städten Fachhandlungen hat, ist es wahrscheinlich leichter, die Ringe vor Ort auszuwählen. Dabei kann man dann auch gleich die Ringgröße ermitteln lassen, was online nicht ganz so leicht möglich ist. Man sollte sich da auch nie auf alte Daten verlassen, denn die Fingerdicke kann sich im Laufe der Zeit auch verändern.

 

Weitere Informationen über Trauringe findet man unter: https://www.acredo-trauringe.at

 

Kontaktdaten:

acredo GmbH

Frau Patricia Karg

Reutlinger Str. 8

75179 Pforzheim

Tel.: +49 6172 59 23 93

E-Mail: info@acredo.com

Website: https://www.acredo-trauringe.at


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patricia Karg (Tel.: +49 6172 59 23 93), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2065 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!