Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Gravinergy AG |

Strom dank Schwerkraft mit Gravinergy-Antrieb

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Strom 100% CO2 FREI!


STROM DANK SCHWERKRAFT! Der Dieselantrieb hat die Mobilität ermöglicht Der GRAVINERGY–Antrieb wird die Energieerzeugung neu definieren! Alle wussten schon immer, dass das nicht möglich ist und nicht geht. Bis einmal der kam, der es nicht wusste. Er hat es einfach getan, – jetzt geht’s. www.gravinergyag.com

Beteiligung an der Zukunft - Strom dank Schwerkraft! mit Gravinergy

Leonardo Da Vinci wäre stolz auf uns. Sie auch?

Unendliche Rotationsenergie mit nur einem Eimer Wasser!
Wir können elektrischen Strom erzeugen OHNE Kohle, Gas, Wind, Öl und Solar
100% CO2 FREI! Technisch ohne Weiteres bis hin zu Megawatt möglich - jederzeit und überall, wo Strom gebraucht wird.
Elektrischer Strom wird von Turbinen mit Rotationsenergie erzeugt - richtig?
Seit über 100 Jahren sucht die Menschheit nach DER Energiequelle und vernichtet dabei ihren einzigen Lebensraum unwiderruflich. Dabei benutzen wir sie "täglich".
Beispiel - in der Natur gibt es seit Milliarden Jahren runde Formen, weltweit. Tausende Jahre lang haben die Menschen sie benutzt, bis jemand zwei von ihnen mit einer Achse verbunden hat, die Mobilität entstand.
Wir haben kein neues Rad erfunden - aber eine "neue Achse", Energieachse.

den wissenschaftlichen Ansatz, Input muss < Output sein, verfolgen wir seit Jahrhunderten! Damit haben wir auch den Fortschritt erreicht - soweit ok. HIER aber, geht es NICHT um Fortschritt, hier geht es um Effizienz. Die Effizienz eines Mechanismus", der ein Mal gestartet, keine weitere speziell für ihn produzierte Energie benötigt und noch Energie produziert, in diesem Falle Rotationsenergie und mit ihr, elektrischen Strom:

technisch Jahrzehnte lang möglich, überall möglich, leise, unauffällig und! ohne Sonne, Wind, Kohle, Erdöl, Erdgas, Wasserfälle, Magnete, Vacuum, Kernenergie und 100% CO2 frei und umsonst. Allein dank Gravitation.

Spielt es immer noch eine Rolle, wie groß die Maschine ist und wie viel Strom sie produziert? Technisch möglich von Eigenheinversorgung bis hin zu Megawatt!

Die Verbindung, Stromgenerator und Elektromotor, ist unweigerlich unsere Alternative - heute und in Zukunft. Mit GRAVINERGY,- 100% CO2 frei und praktisch umsonst.
Wie die Ameisen, rein mathematisch dürfte eine NIEMALS in der Lage sein, solche Gewichte im Bezug zu ihrer Körpermaße zu bewältigen wie sie es tut und eine Hummel dürfte niemals fliegen, aber nur mathematisch.

Werden Sie unser Partner und profitieren auch mit!

Information:
https://www.gravinergyag.com/investor-relations/ Kontakt
Gravinergy AG
Markus Budniok
Baarerstrasse 82
6300 Zug
+41 41 711 99 57
+49(0)21516037949
info@gravinergyag.com
http://www.gravinergyag.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Budniok (Tel.: +4921516037990), verantwortlich.


Keywords: energie,strom,neuheit,new,umwelt,co2frei,klimawandel,gravinergyag.com,aktiengesellschaft,beteiligung,gewinn

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 2758 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Gravinergy AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Gravinergy AG lesen:

GRAVINERGY AG | 02.05.2019

Strom dank Schwerkraft wird Realität! mit Gravinergy-Antrieb


STROM DANK SCHWERKRAFT WIRD REALITÄT! Made in Switzerland! Gravinergy AG aus Zug und Schweizer Traditions-Spezialmaschinenbauer  in Kanton Solothurn beschließen Kooperation für den Bau der Gravinergy-Antriebe! Nach Abschluss der Testphase von 3-4 Monaten soll die gemeinsame Serienproduktion gestaltet werden.Weil der Spezialmaschinenbauer aus der Nähe von Bern auch seine eigene Produktionsstä...
GRAVINERGY AG | 14.08.2018

Strom dank Gravitation


  GRAVINERGY AG   Wir sind eine Aktiengesellschaft geworden!   Diese Tatsache ermöglicht es uns endlich so auftreten zu können, wie es auf der globalen Bühne erwartet wird und um die GRAVINERGY-Antriebe bald zu produzieren. Im Januar 2019 kommt zusätzlich die Veröffentlichung unserer Patentanmeldung und spätestens ab dann... werden wir wohl viele zusätzliche Mitarbeiter benötigen...   ...
Gravinergy AG | 14.08.2018

Stromversorgung dank Gravitation Neuheit. Hohe Renditen.


GRAVINERGY AG - Zug wir sind eine Aktiengesellschaft geworden! Diese Tatsache ermöglicht es uns endlich so auftreten zu können, wie es auf der globalen Bühne erwartet wird und um die GRAVINERGY-Antriebe bald zu produzieren. Im Januar 2019 kommt zusätzlich die Veröffentlichung unserer Patentanmeldung und spätestens ab dann... werden wir wohl viele zusätzliche Mitarbeiter benötigen... Wir wo...