Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
derprmanager.de |

David Rölleke wird Senior PR-Berater der bk Group

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Der als "Der PR-Manager" bekannte Kommunikationsprofi David Rölleke wird Chefberater in PR-Fragen bei der bk Group. Das Unternehmen aus Süddeutschland ist europaweiter Marktführer für Ladenbau und 365° Objektlösungen. ...



Der als "Der PR-Manager" bekannte Kommunikationsprofi David Rölleke wird Chefberater in PR-Fragen bei der bk Group. Das Unternehmen aus Süddeutschland ist europaweiter Marktführer für Ladenbau und 365° Objektlösungen. Für die nächsten Schritte in Richtung Weltspitze hat sich CEO Gerold Wolfarth für Rölleke als Berater entschieden.

Wolfarth sagt:" David Rölleke arbeitete viele Jahre lang für hochrangige TV und Printformate und ist vom KnowHow und den Kontakten her genau derjenige, den wir jetzt brauchen".

Auch Rölleke freut sich auf seine neuen Aufgaben als externer Berater:"Gerold Wolfarth ist ein beeindruckender Unternehmer, der die empathische Führung zu seinem Erfolgsmodell gemacht hat. Es macht Spaß, sich dafür kommunikativ einzusetzen".

Die bk Group wurde 1999 von Gerold Wolfarth als "One-Man Show" gegründet und hat sich bis heute zum Marktführer für 365° Objektlösungen & Services in ganz Europa entwickelt. Wolfarth kreierte eine Full-Service-Dienstleistung, die es zuvor am Markt so nicht gab und baute das Unternehmen acht Jahre später in ganz Europa aus. Wolfarth ist zudem als Speaker tätig, der für eine zukunftsweisende Führungskultur einsteht. Ob Diversität im Unternehmen oder Empathie als Grundlage unternehmerischen Handelns. Der Unternehmer hat erkannt, dass dies Maßstäbe für Erfolg sind und setzt diese Philosophie nun zusammen mit David Rölleke ins Licht der Öffentlichkeit. Kontakt
derprmanager.de
David Rölleke
Soester Straße 2
58339 Breckerfeld
+49 170 38 82 396

info@derprmanager.de
https://www.derprmanager.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, David Rölleke (Tel.: +49 170 38 82 396), verantwortlich.


Keywords: Public Relations, PR

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 1805 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: derprmanager.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema