PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Was Menschen wirklich wollen" ... ist im Business eine der wichtigsten Fragen


Von SCHEELEN AG

Neues Buch verstärkt die "Menschenkenntnis auf einen Blick mit Profiling³

Vor dieser Herausforderung steht wirklich Jeder täglich: sein Gegenüber richtig zu „lesen“. „Was will mein Verhandlungspartner, Mitarbeiter, Kunde denn jetzt gerade WIRKLICH?“, „Was meint er mit diesen Worten, was will sie mit jener Formulierung EIGENTLICH erreichen?“, „Wie tickt er oder sie, was sind ihre inneren MOTIVATOREN - und wie gehe ich am besten damit um?" … diese Fragen stellen sich alle Menschen und besonders auch Führungskräfte in Unternehmen, Teamleader, Personalleiter, Kollegen, aber auch Recruiter im Gespräch mit Bewerbern jeden Tag hunderte Male. Ganz zu schweigen von Verkäufern und Vertriebsmitarbeitern, die in jeder Verhandlung versuchen müssen, den Kunden zu „lesen“, um erfolgreich zum Abschluss zu kommen.
Thumb Waldshut-Tiengen, 24.05.2019 - Vor dieser Herausforderung steht wirklich Jeder täglich: sein Gegenüber richtig zu "lesen". "Was will mein Verhandlungspartner, Mitarbeiter, Kunde denn jetzt gerade WIRKLICH?", "Was meint er mit diesen Worten, was will sie mit jener Formulierung EIGENTLICH erreichen?", "Wie tickt er oder sie, was sind ihre inneren MOTIVATOREN - und wie gehe ich am besten damit um?"
... diese Fragen stellen sich alle Menschen und besonders auch Führungskräfte in Unternehmen, Teamleader, Personalleiter, Kollegen, aber auch Recruiter im Gespräch mit Bewerbern jeden Tag hunderte Male. Ganz zu schweigen von Verkäufern und Vertriebsmitarbeitern, die in jeder Verhandlung versuchen müssen, den Kunden zu "lesen", um erfolgreich zum Abschluss zu kommen.

Profiling - die richtigen Leute finden
In ihrem neuen Business-Ratgeber "Was Menschen wirklich wollen. Menschenkenntnis auf einen Blick mit Profiling³" liefern Frank M. Scheelen und Oliver Vogelhuber mit der Systematik "Profiling³" einfach und nachvollziehbar begründete Antworten auf diese Fragen.
Um die jeweilige Persönlichkeitsstruktur zu erkennen, nutzt Profiling³ mit INSIGHTS MDI® ein renommiertes Persönlichkeitsdiagnostiktool, mit dem sich die eigene Persönlichkeitsstruktur und die anderer Menschen leichter erkennen lässt - mit vielen Vorteilen:
- Menschen besser einschätzen und verstehen können
- Effektiver verhandeln und einfacher verkaufen
- Zielführender kommunizieren
- Besser und individueller führen
- Leistungsfähige Teams zusammenstellen
- Mehr Spaß und Begeisterung bei der Arbeit erleben

PRESSESERVICE - PRESSESERVICE - PRESSESERVICE -
Sie wünschen
- ein Rezensionsexemplar von "Was Menschen wirklich wollen"
- einen Fachbeitrag oder ein Interview zum Thema für Ihre Publikation
Dann melden Sie sich einfach unter redaktion@text-ur.de oder 0221 - 168 21 231 Firmenkontakt
SCHEELEN AG
Ann-Kathrin Fritz
Klettgaustraße 21
79761 Waldshut-Tiengen
07741/96 940
info@scheelen-institut.de
http://www.scheelen-institut.de


Pressekontakt
text-ur text- und relations agentur Dr. Christiane Gierke
Petra Walther
EuroNova III, Zollstockgürtel 61
51063 Köln
0221/168 21 231
redaktion@text-ur.de
http://www.text-ur.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Ann-Kathrin Fritz (Tel.: 07741/96 940)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ann-Kathrin Fritz (Tel.: 07741/96 940), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 345 Wörter, 2762 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!