Eine neue Fusion am Horizont der Autohersteller? – Fiat Chrysler unterbreitet Renault ein Fusionsangebot

Laut offiziellen Angaben stehen die Konzerne Fiat Chrysler und der französische Autohersteller Renault in Fusionsverhandlungen. Der französische Konzern bestätigte den Erhalt eines Fusionsplanes.

Der Konzern schlägt eine Fusion zu gleichen Teilen der Unternehmen als einen 50/50 Zusammenschluss vor.

Der Verwaltungsrat soll sich am Vormittag mit der Ausarbeitung beschäftigen und im späteren Verlauf des Tages eine offizielle schriftliche Aussage treffen.

Fiat Chrysler sieht in der Fusion die Chance auf die Schaffung eines neuen globalen Autoherstellers, welcher durch einen herausragenden Umsatz, Volumen, Rentabilität und Technologie einen starken Mehrwert für alle beteiligten Fraktionen schaffen kann.

Der Konzern Fiat Chrysler, welcher bereits die Marken Alfa Romeo, Fiat, Chrysler, Dodge, Jeep und Maserati beinhaltet, beschäftigt laut eigenen Angaben derzeit 199.000 Mitarbeiter.

Wie Renault zu der zukunftsbildenden Maßnahme steht, wird sehr bald zu sehen sein.

Teilen Sie diesen Artikel

Pressemitteilungstext: 129 Wörter, 1058 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen
• Es gibt uns seit 2000, also seit 19 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden hunderte Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilungen
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*