QPS-Marketing-Gruppe |

Markenschutz ist wichtig, helfen Sie uns Produktpiraterie zu stoppen

Die QPS-Marketing-Gruppe begleitet sie bei der Planung, Ausführung und Analyse Ihrer Projekte im Bereich Plagiate / Piraterie / Markenschutz.

Bei der Produktpiraterie handelt es sich um Produktfälschungen, die der Originalware zum Verwechseln ähnlich sehen. Es werden Produkte kopiert, als Originalware zum Beispiel mit versetzter Naht zum Schnäppchenpreis im Urlaubsparadies angeboten. Diese Merkmale gehen meist unter, so dass man erst viel später mitbekommt, dass es sich um eine Kopie handelt.

Die Konsequenzen für den Nachahmer eines Plagiats reichen von der Abmahnung durch die Urheber bis zur Anzeige im Zuge einer Urheberrechtsverletzung und zumeist saftigen Geldstrafen.

Auch die unerlaubte Nutzung von Texten oder Textpassagen zählen zum Diebstahl geistigen Eigentums und werden ebenfalls geahndet.

Wir die QPS-Marketing-Gruppe helfen Ihnen dabei Plagiate im Internet aufzuspüren und möchten Sie mit unseren Testkäufen im Bereich E- Commerce unterstützen Ihren Markenschutz aufrecht zu erhalten bzw. zu sichern.

Warum sollten sie sich für die QPS-Marketing-Gruppe entscheiden?

2009 gegründet, betreuen wir unsere Kunden als Beratungsunternehmen in verschiedenen Branchen unter anderem aus Industrie und Immobilien. Wir behandeln die Themenfelder Qualität, Personal und Sicherheit in einem kompletten Unternehmenskreislauf.

Haben Sie Fragen oder Interesse zu Plagiaten, Markenschutz oder Piraterie, so können Sie uns Mo. bis Fr. von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr unter der Telefonnummer (030) 521 391 070 erreichen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Saewe (Tel.: 030 521 391 - 071), verantwortlich.

Keywords: Plagiate, Markenklamotten, Produktpiraterie, Markenschutz, Fälscher, Fälschungen

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 2125 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: QPS-Marketing-Gruppe

Die QPS-Marketing-Gruppe besteht seit dem Jahr 2009 und ist ein traditionelles, inhabergeführtes Familienunternehmen, welches die Bereiche Vertrieb, Personal, Betrieb und Organisation ineinander und miteinander verzahnt und im Interesse unserer Auftraggeber verbindet. Beispiele sind hier im Mystery Research die klassischen Testkäufe und auch Preisanalysen für Mitbewerber sowie einen Ehrlichkeitstestkauf.

Wir selbst bezeichnen uns als Personal-, Unternehmens- und Organisationsberatung, mit unseren Kernbereichen Automobil, Immobilien, Einzelhandel, Industrie und Dienstleistungen. Klassisch beraten wir aber auch klein- und mittelständische Unternehmen im Bereich der Personalberatung.

Wir bieten folgende Unternehmensdienstleistungen an: Mystery Call, Mystery Mail, Testdiebstahl, Ehrlichkeitstestkäufe, Kassentest, personal entwicklung, Coaching, Firmenseminare, Training, Mystery Shopping. Auditierungen, Audits, Verkaufsförderung, Promotiontest, Vertriebsorganisation und Vertriebsberatung, Markenschutz und Werkstatt-Test.Global gesagt behandeln wir die Themenfelder Qualität, Personal und Sicherheit in einem kompletten Unternehmenskreislauf.

In einem strategischen Dreieck gesehen, steht bei uns der Kunde, das Personal und das Unternehmen, denn alle brauchen sich untereinander um Erfolg zu haben.

Weitere Pressemitteilungen von QPS-Marketing-Gruppe lesen:

QPS-Marketing-Gruppe | 04.07.2019

QPS-Marketing-Gruppe - Testkäufe, Marktbeobachtung und Marktbefragung sowie Mitarbeiter- und Firmenschulungen

Unser Unternehmen liefert alles aus einer Hand, um so das Kundenunternehmen komplett unterstützen zu können. Zu den Leistungen für Kunden (Firmen) der QPS-Marketing-Gruppe gehören u. a. Testkäufe Berlin Mystery Shopping, Mystery Call, Werkstatt-test, Auditierung wie auch Store und Pos Checks, Ehrlichkeitstest, Kassentest, Marktbeobachtung und Marktbefragung, Mitarbeiter- und Firmenschulun...
QPS-Marketing-Gruppe | 13.07.2016

Bildungspartner mit neuem Nachhaltigkeitskonzept in den Bereichen Vertrieb, Kommunikation und Personal

Der demographische Wandel und die zukünftig zu erwartende Veränderung auf dem Arbeitsmarkt und somit auch auf dem Bildungsmarkt durch den Zuzug von Flüchtlingen erfordern nachhaltige Veränderungen und Anpassungen für den zukünftigen Arbeits- und Bildungsmarkt.   Seit Anfang Juni bilden die „QUADRIGA Gesellschaft für Weiterbildung und Beratungs mbH“ mit Sitz in Pankow und die „QPS-Mar...
QPS-Marketing-Gruppe | 23.03.2015

Mystery Shopping zur Verbesserung der Servicequalität

Die QPS-Marketing-Gruppe kann Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten des Mystery Shopping offerieren. Hierdurch können wir alle relevanten Perspektiven des Kundenkontaktes darstellen. Wir stehen Ihnen sowohl bei der Planung und Durchführung als auch bei der Umsetzung von Projekten rund um das Thema Mystery Shopping zur Seite. Spezialisiert haben wir uns auf den Immobilien-, Automobilbereich sow...