Azlan und Enterasys Networks unterstützen Münchner Frauenhaus

Von Azlan GmbH

Thumb Der Oberhachinger Netzwerk-Dienstleister Azlan und Enterasys Networks unterstützen mit einer Spende das Münchner Frauenhaus „KARLA 51 – Frauen in Not“. Auf einer Weihnachts-Wohltätigkeits-Veranstaltung im alten Rathaussaal in München überreichten die Netzwerkspezialisten einen Scheck von DM 4.000,00. Der Betrag wurde an die Gründerin, Frau Wandt, übergeben und kommt obdachlosen Frauen und Kindern zugute. Zu den prominenten Gästen zählte auch Rudolf Mooshammer, der unter den Kindern Geschenke verteilte. „KARLA 51“ feierte unlängst ihr 5-jähriges Bestehen. 4400 Frauen mit fast 1300 Kindern fanden seit der Gründung im Frauenhaus rund um die Uhr Notaufnahme und Hilfe. Besondere Stärke des Hauses ist die soziale Beratung. Gemeinsam mit den Frauen entwickeln Sozialarbeiter flexible Lösungskonzepte, um die individuelle Lebenssituation zu verbessern. Azlan und Enterasys leisten mit ihrer Spende einen Beitrag zu den vielen Projekten des Hauses wie beispielsweise Karla Start, dem Weiterbildungsprogramm speziell für junge Frauen mit Kindern. Die Unterstützung hilft auch bei der Finanzierung bestehender Leistungen wie der ärztlichen Sprechstunde, der Begleitung zu Ämtern oder der Wohnungs- und Arbeitsvermittlung. Circa 1.100 Zeichen Diesen Text können Sie vom Dr. Haffa & Partner Online-Service im WWW direkt auf Ihren Rechner laden: www.haffapartner.de. Kurzporträt Azlan Azlan ist seit der Gründung 1984 zum führenden Partner in Europa für Netzwerk-Produkte, -Trainings und -Services avanciert. Die Networking Solutions Group bietet mit über 1.500 hochqualifizierten Mitarbeitern in Vertrieb und Technik Produkte, Know-how und Services im Bereich Netzwerk-Kommunikation. Als innovativer Dienstleister für Netzwerktechnik gehört Azlan zu den größten Unternehmen der Branche. In Europa ist der Value Add Distributor mit 15 Tochtergesellschaften vertreten. Die europaweiten Aktivitäten und Partnerschaften von Azlan gewährleisten multinationalen Kunden heute und in Zukunft ein gleichbleibendes Angebot an Netzwerklösungen mit Produkten, Ausbildung und Services aus einer Hand. Die Azlan GmbH in Deutschland hat ihren Sitz in Oberhaching bei München und ist mit über 160 Mitarbeitern strategischer Partner von Systemhäusern und Netzwerk-Fachhändlern. Weitere Informationen zu Azlan unter: www.azlan.com. Azlan GmbH
Diana Schmidt
Keltenring 7