Umsetzungsbegleitung zur Kundengewinnung: neuer Support-Service von Nabenhauer Consulting!

Von Nabenhauer Consulting

Steinach im Mai 2019 - Mit dem Support-Service "Umsetzungs-Begleitung" läutet Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich Online Marketing ein. ...
Thumb Steinach im Mai 2019 - Mit dem Support-Service "Umsetzungs-Begleitung" läutet Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich Online Marketing ein. Nabenhauer Consulting bietet den Kunden Unterstützung, um das Internet effizient zur Umsatzgenerierung zu nutzen und die Internetpräsenz zu gewährleisten! Hier sind die wichtigsten Fakten zum neuen Service: https://nabenhauer-consulting.com/vertrieb-marketing/umsetzungs-begleitung/

Vertreter des Internetmarketings und auch die Öffentlichkeit kennen die Nabenhauer Consulting als einen renommierten Dienstleistungsanbieter. Diese Stellung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung innovativer Ideen hart erarbeitet. Mit neuen Ideen stärkt das Unternehmen seit Jahren schon das Kerngeschäft. Eine dieser Innovationen ist der Support-Service "Umsetzungs-Begleitung". Selbst Kenner der Materie sind von der Wertigkeit dieses Produktes überzeugt. Der Service "Umsetzungs-Begleitung" besteht aus der konkreten Unterstützung für die Umsetzung der Online Marketings- und Vertriebsaktivitäten, sowie aus konkreten Empfehlungen, welcher Dienstleister jetzt für die Umsetzung des Kunden passt:

Die Vorteile vom Support-Service "Umsetzungs-Begleitung" liegen auf der Hand: es wird dem Unternehmen den Raketenstart für sein Online-Marketing gegeben. Die Kunden erhalten die Möglichkeit, das Internet als zusätzlicher Vertriebskanal zur Umsatzgenerierung für ihr Unternehmen zu nutzen. Der Service besticht auch durch den persönlichen Support vom Erfinder des PreSales Marketing Systems Robert Nabenhauer, denn die Kunden erhalten seine persönliche e-mail Adresse und Telefonnummer, begrenzt auf 3 E-mail Anfragen und 1 x 30-minütiges Gespräch pro Monat.

"Mit unserem Angebot wollten wir einen konkreten und in der Praxis umsetzbaren Lösungsvorschlag erarbeiten, damit die Kunden den direkten Zugang zu unserem erfahrenen Team erhalten und schnell von unseren handfesten Lösungen profitieren. Die überdurchschnittlich positive Resonanz bei unseren Kunden hat uns echt gefreut und wir sind umso mehr stolz darauf, dass wir damit eine so hohe Kundenzufriedenheit erreichen konnten."

Heute agiert das Unternehmen in mehreren Ländern. Mit den angebotenen Services wird der komplette deutschsprachige Raum abgedeckt und grenzüberschreitende Lösungsansätze entwickelt. Firmenkontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer