Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Interlutions GmbH |

STROBINSKI, DELI und Interlutions feiern Digital-Pioniere mit Humor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Berliner Agentur STROBINSKI und DELI Creative Collective Berlin entwickeln für die Digitalagentur Interlutions den 70-sekündigen Image-Film "The Power of Nerds". Damit setzen sie vielen Digital-Pionieren ein knallbuntes Denkmal und schlagen charmant den Bogen zur Arbeits- und Denkweise von Interlutions. Selbstverständlich mit einer gehörigen Prise Humor, Selbstironie und Nerdigkeit.



Die Berliner Agentur STROBINSKI und DELI Creative Collective Berlin entwickeln für die Digitalagentur Interlutions den 70-sekündigen Image-Film "The Power of Nerds". Damit setzen sie vielen Digital-Pionieren ein knallbuntes Denkmal und schlagen charmant den Bogen zur Arbeits- und Denkweise von Interlutions. Selbstverständlich mit einer gehörigen Prise Humor, Selbstironie und Nerdigkeit.

Der Film ist nicht nur ein wunderbares Beispiel, wie man sich mit großartigen Animationen und fantastischer Musik kreativ austoben kann. Er zeigt auch, welches Potential in der Zusammenarbeit der Agenturen und Produktionen steckt. So arbeiteten STROBINSKI und Interlutions bereits erfolgreich bei anderen Projekten zusammen. Mit DELI und MOKOH zog STROBINSKI frühzeitig Produktionsfirmen hinzu, um schnell und effizient zu einem außergewöhnlichen Ergebnis zu kommen. Diese kollaborative Arbeitsweise hat bei STROBINSKI System, da die Agentur nicht Full Service anbietet, sondern auf Full Thinking und die besten Partner setzt.

Jörg Sachtleben, Gründer und Geschäftsführer von STROBINSKI, erklärt: "Der Imagefilm hat nicht nur eine kraftvolle Wirkung nach außen, sondern auch nach innen. Er zeigt stolze Nerds mit großer Digitalkompetenz, die potenziellen Neukunden und Partneragenturen dabei helfen, komplexe Aufgaben und Herausforderungen in Zeiten der Digitalisierung zu meistern. Größtmögliche Expertise - nur eben nicht so bierernst inszeniert."

Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH, ergänzt: "Spätestens mit diesem Film wird sichtbar: STROBINSKI und Interlutions schwimmen voll auf einer Wellenlänge. Wir sind stolz auf dieses Ergebnis, das uns so authentisch und gleichzeitig humorvoll präsentiert und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte, bei denen wir unsere vereinten Kräfte ausspielen können."

Der Film wird Online, in Social-Media-Kanälen und auf Messen zum Einsatz kommen. Firmenkontakt
Interlutions GmbH
Eric Meures
Neusser Straße 27-29
50670 Koeln
+49 (0)221 991 91 - 0
+49 (0)221 991 91 - 99
info@interlutions.de
https://www.interlutions.de/


Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
022192428140
info@forvision.de
http://www.forvision.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eric Meures (Tel.: +49 (0)221 991 91 - 0), verantwortlich.


Keywords: Interlutions, Strobinski, Film

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2584 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Interlutions GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Interlutions GmbH lesen:

Interlutions GmbH | 10.07.2019

Wax oder nie: Interlutions und WAX IN THE CITY werben um Franchisenehmer


Digitalagentur entwickelt Social Media Kampagne fürs Waxing-Business Köln/Berlin/Hamburg, 10.07.2019 - Auf Waxtumskurs: WAX IN THE CITY baut sein Netzwerk weiter aus. Um potenzielle Geschäftspartner für ihr Franchise-Modell zu begeistern, starteten die deutschen Waxing-Experten eine Lead-Kampagne in den sozialen Medien. Von Konzeption über Umsetzung bis hin zur Überwachung der Ads auf Facebo...
Interlutions GmbH | 25.06.2019

Zalando-CTO Jörn Tekaat wechselt zu Interlutions


Zalando-CTO Jörn Tekaat wechselt zu Interlutions Prozess- und Projektmanagement-Experte startet in Köln als Director Operational Excellence Köln/Berlin/Hamburg, 25.06.2019 - Neuzugang: Nach rund 20 Jahren in Hamburg kehrt der Wahl-Kölner Jörn Tekaat wieder zurück an den Rhein. Mit im Gepäck seine langjährige Erfahrung in der digitalen Transformation von Großunternehmen, die er bei Interlu...
Interlutions GmbH | 06.06.2019

Relaunch: Interlutions und ABUS gehen auch Online auf Nummer sicher


Relaunch: Interlutions und ABUS gehen auch Online auf Nummer sicher Digitalagentur baut zukunftsfähiges Web-Zuhause für mobile Sicherheitsprodukte Köln/Berlin/Hamburg, 06.05.2019 - Moderner Auftritt: Nach dem Motto "Vorbeugen ist besser als heilen" setzt ABUS schon seit Jahrzehnten mit Erfolg auf präventive Sicherheitstechnik. Um auch mit abus.com auf alle Herausforderungen bestens vorbereitet...