Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Pflegedienstleitung gesucht! TOP-Stellenangebot Führungskraft im Gesundheitswesen

Klinik mit moderner Infrastruktur und hoher Pflegefachkraftquote

Das moderne Krankenhaus in Bayern beauftragt erneut die Hamburger Personalberatung mit einer Personalsuche, nachdem schon die Pflegedirektorin und der Oberarzt Gynäkologie erfolgreich besetzt werden konnten.

Für einen Standort im Klinikverbund - zwei Kreiskliniken der Grund- und Regelversorgung - sucht die Geschäftsführung eine weitere Pflegedienstleitung, die kooperative und interdisziplinär mit der Pflegedirektion, dem Krankenhausmanagement und dem Ärztlichen Dienst zusammenarbeitet.

Sehr hohe Pflegefachkraftquote

Der Klinikverbund – regional von großer Bedeutung – setzt sich im Wettbewerb um passende Kandidatinnen immer öfter gegen die Großkrankenhäuser durch, denn die Verantwortlichen bestechen durch ein professionelles Krankenhausmanagement: Seit Jahren kümmern sich die Geschäftsführung, die Personalverantwortlichen sowie der Aufsichtsrat mit Nachdruck um die Professionalisierung der eigenen HR-Themen. Beispielhaft sind hier die sehr hohe Pflegefachkraftquote und die angegliederte Berufsfachschule für Krankenpflege zu nennen.

Sehr attraktive Vergütung

Ebenso agiert das Management des Krankenhauses bei personellen Neueinstellungen – nachhaltig, fördernd und Interesse an fachlicher und menschlicher Kompetenz -, denn die gesuchte PDL bekommt eine sehr attraktive Vergütung sowie Zusatzleistungen, eine unbefristete Festanstellung, umfangreiche Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Die gesuchte Pflegedienstleitung wird für die operative Führung des Pflege- und Funktionsdienstes, die Übernahme der prozessualen und linearen Aufgaben eines modernen Pflegemanagements sowie den Ausbau und die Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements zuständig sein – in enger Absprache mit der Geschäftsführung.

Mehrjährige Leitungserfahrung in der Krankenhaus-Pflege

Für diese spannende Führungsaufgabe in einem dynamischen Klinikverbund mit viel Gestaltungsspielraum wird eine PDL gesucht, die eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin und eine Leitungsberechtigung für den Pflegedienst besitzt oder ein Studium im Bereich Pflege- und Gesundheitsmanagement absolviert hat. Zusätzlich ist eine mehrjährige Leitungserfahrung in der Krankenhauspflege ein Muss.

Die Personalberater Gesundheitswesen unterstützen nicht nur das Krankenhaus in Bayern bei der Besetzung von attraktiven Stellen im Gesundheitswesen, sondern suchen aktuell für weitere TOP-Arbeitgeber passende Kandidaten im Pflegewesen – sowohl für Leitungsfunktionen als auch für Gesundheitsfachberufe.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Schlüsselpositionen in der Pflegewirtschaft: PDLs, Bereichsleitungen und Stationsleitungen für Krankenhäuser, Pflegedienstleitungen für die häusliche Pflege sowie PDLs, Einrichtungs- und Wohnbereichsleitungen für die Altenpflege und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Die Bewerber werden umfassend und professionell vom Kompetenzteam Headhunting Pflege betreut.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebot Pflegedienstleitung, Stellenangebot PDL, Stellenangebote PDL Krankenhaus Bayern, Stellenangebote PDL Klinik Bayern, Stellenangebote PDL Krankenhaus, Stellenangebote PDL Klinik, Jobs PDL Bayern, Stellenangebot Pflegedienstleitung Bayern, Ste

Pressemitteilungstext: 391 Wörter, 3971 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 23.08.2019

Der Weg aus der Freiberuflichkeit!

Sicheres Gehalt, keine Angst vor Konjunkturschwankungen, festes Kolleginnenteam, geregelte Arbeitszeiten und ein nachhaltiges Personalmanagement der Pflegedirektion. Ein Wunsch fast jeder Hebamme und jedes Entbindungspflegers, die den Alltag in der Freiberuflichkeit kennen und entfliehen wollen. Das Katholische Marienkrankenhaus in Hamburg wartet jetzt mit der TOP-Stelle Stellvertretende Leitende...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 16.08.2019

Universitätsapotheke in NRW mit Stellenangebot PTA Onkologie in Festanstellung

Ein etabliertes und renommiertes Uniklinikum im Ruhrgebiet wird durch die Kontrast Personalberatung, seit über 25 Jahren ein Recruiting-Experte von qualifiziertem Personal aus dem Gesundheitswesen, bei der Suche nach Pharmazeutisch-technischen Assistenten unterstützt.   In der Krankenhausapotheke bekommen PTA-Berufseinsteiger nicht nur eine Chance, die Karriere erfolgreich bei einem TOP-Arbeit...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 16.08.2019

Schulleitung Fachschule für Pflegeberufe gesucht!

Die Hamburger Headhunter, seit über 25 Jahren Experten bei der erfolgreichen Besetzung von vakanten Führungspositionen im medizinischen Fort-, Aus- und Weiterbildungsbereich, bekommen erneut einen interessanten Search-Auftrag:   Für eine eigenständige Pflegefachschule eines Großkrankenhauses in Sachsen suchen die Personalberater eine fachliche und wirtschaftliche Schulleitung.   Lehrgangsk...