Gönnen Sie sich einen speziellen Aufenthalt an der Adria.

Wollen Sie Ihren Urlaub in Italien verbringen? Suchen Sie einen komfortablen Bungalow, der sich für jede Familie eignet? Der 4-Sterne-Campingplatz I Tre Moschettieri wird genau Ihren Wünschen entsprechen.

Das Feriendorf liegt am Lido di Pomposa, einem der sieben Sandstrände von Comacchio an der italienischen Adriaküste. Dieses Gebiet, das sich über 25 Kilometer entlang der Adriaküste erstreckt, zeichnet sich durch eine üppige Vegetation aus. Für einen idealen Urlaub in Italien eignet sich die Temperatur der Adria (22°C -25°C) und deren mildes Klima.

Zu den reizvollen Umgebungen von I Tre Moschettieri gehören u.a. der Hafen von Porto Garibaldi sowie zahlreiche Dörfer und romantische Badestrände. In rustikalen Tavernen und Fischrestaurants, die direkt am Meer liegen, können Sie italienische sowie einheimische Speisen kosten.

Wollen Sie einen Urlaub in Italien im eigenen Rhythmus machen? Der Campingplatz I Tre Moschettieri hat einen privaten und einen freien Strand, wo die Kinder sicher laufen und spielen können.

Haben Sie den perfekten Bungalow für Ihren Urlaub in Italien nicht gefunden? I Tre Moschettieri stellt seinen Gästen unterschiedliche Ferienhäuser zur Verfügung. Entdecken Sie mehr!

Eine Oase der Erholung und Gastfreundlichkeit

In Italien genießen viele Campingplätze einen guten Ruf, aber nur das Camping Village I Tre Moschettieri verfügt über voll ausgestattete Unterkünfte wie u.a. Bungalows.

Die geräumigen Bungalows von I Tre Moschettieri sind nur 150 Meter vom Strand entfernt. Die Bungalows, die für einen Urlaub im Zeichen des Komforts ideal sind, haben funktionale Innenräume. Die Bungalows von I Tre Moschettieri sind tatsächlich mit Garten, zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer mit Kochnische und Badezimmer mit Dusche ausgestattet. Strom, Wasser, Gas, Klimaanlage, Bettdecken und Betttücher mit Wochenwechseln sowie TV SAT sind im Preis inbegriffen.

Im Sonderangebot von I Tre Moschettieri sind viele Services sowie ein Sonnenschirm und ein Liegestuhl am privaten Strandbad inklusiv. Falls Sie auf einen Urlaub mit Ihrem Haustier nicht verzichten wollen, sind Sie am richtigen Ort. Bei I Tre Moschettieri sind Ihre Freunde auf vier Beine willkommen und in den Unterkünften zugelassen.

Die mehrsprachige Rezeption von I Tre Moschettieru steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Die freundlichen Animateuren werden den Urlaub in Italien von Erwachsenen und Kindern durch Themenabende, Spiele und Ausflüge zu einer unvergesslichen Erfahrung machen – und in ganzer Sicherheit. Auf dem ganzen Gebiet des Campingplatzes ist ein Tag-und Nachtwachdienst für Ruhe zuständig.

In Italien ist das Feriendorf I Tre Moschettieri der Spezialist der Gemütlichkeit und sorgt für einen einzigartigen Urlaub in den besten Bungalows. Kontaktieren Sie sofort die Rezeption, um weitere Informationen über Sonderangebote zu erhalten.