Swiss Fashion Academy |

Umfassende Betreuung während der Ausbildung in der Modeschule Zürich

In der renommierten Modeschule in der Schweiz, der Swiss Fashion Academy, geht es nicht nur darum, einfach Mode studieren zu können. Klararweise nimmt die Modedesigner Ausbildung im Ausbildungsbetrieb einen grossen Stellenwert ein, aber dennoch kann man sich auch in anderen Bereichen ausbilden lassen. Mit einem Modedesign Kurs kann man schnell und unkompliziert als Modedesigner in die Berufswelt einsteigen. In dieser Ausbildung geht es in erster Linie um die Praxis und es wird nicht nur Theorie gelehrt. Möchte man also Modedesigner werden, kann man sich mit der Mode Design Schule in Zürich seinen Traum schnell verwirklichen.

An der Swiss Fashion Academy werden aber auch ganz spezielle Kurse wie ein besonderer Nähkurs angeboten. Unter dem Programm „Schneidern, Nähen und Modellieren“ kann man schneidern lernen und die Schneider Ausbildung absolvieren. So kann man beispielsweise den Berufseinstieg als Modeschneider oder Fachkraft in einer Modeschneiderei starten. Man sieht also, dass es hier um weit mehr geht, als einfach nur nähen zu lernen, der praktische Weg ins Berufsleben steht im Vordergrund.

Das Entwerfen von Mode ist aber nur ein Part in der Modewelt, denn schliesslich muss diese ja auch richtig zur Geltung gebracht werden. Aus diesem Grund bietet die Modeschule in der Schweiz auch die Stylistin Ausbildung oder Fashion Stylist Ausbildung an, in der die Leute, die nicht Modedesigner werden auch Ausbildungen im Bereich rund um Mode absolvieren können.

Weitere Informationen zum Modedesign Studium in Zürich findet man unter: https://swiss-fashion-academy.ch/

Kontaktdaten:

Swiss Beauty Academy GmbH

Frau Silvia Kelly

Dübendorfstrasse 2

8051 Zürich Schwamendingen

E-Mail: info@sbacademy.ch

Website: https://swiss-fashion-academy.ch/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Silvia Kelly (Tel.: 044 340 10 70), verantwortlich.

Keywords: Modeschule, Mode studieren, Modedesigner Ausbildung, Modedesign Kurs, Modedesigner werden

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 1929 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren