Beauty Bern |

Schönheit für alle

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

„Schönheit muss kein Zufall sein.“ Das ist das Motto vom Beauty Salon „Beauty Bern“. Hier werden in zahlreichen Bereichen verschiedene Konzepte zur Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und Schönheitskuren angeboten. Die Bandbreite und ein ganzheitliches Konzept, das genau auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt ist, spielen hier die Hauptrollen.

Wenn man dafür sorgen möchte, dass gewisse Fettpolster an den Problemzonen, Dehnungsstrafen und Orangenhaut bald der Vergangenheit angehören, ist man mit der Power Shape Cellulite Behandlung gut beraten. Der Umfang soll dabei reduziert werden und darüber hinaus bietet das einzigartige Gerät vielversprechende Möglichkeiten zur Hautstraffung. Nachdem man hart für schöne Beine gearbeitet hat, möchte man diese natürlich auch zur Schau tragen. Dazu kann man sich gleich zur Haarentfernung, z. B. durch Waxing anmelden.

Was wäre perfektes Aussehen ohne perfekte Nails? Durch spezielle Techniken und Methoden wird den Nägeln bei einer Manicure ein einzigartiger Glanz verliehen. Umfassende Fusspflege ist für die Füsse besonders wichtig. Nach einem entspannenden Fussbad, das für ein Peeling sorgt, werden bei der Pedicure die Nägel gepflegt. Zu guter Letzt kann man die Füsse noch eine Runde mit einer Fussmassage verwöhnen.

Mittels Radiofrequenzmethode wird Anti-Aging Faltenbehandlung durchgeführt, die merklich für eine Verjüngung sorgt. Zusätzlich kann man dem Alterungsprozess mit einer Ayurveda Massage mit Ölen vorbeugen. Kommt man also aus dem Beauty Studio wieder heraus, fühlt man sich spürbar jünger.

Weitere Informationen zum Beauty Behandlungen findet man unter: http://www.beautybern.ch

Kontaktdaten:

Beauty Bern

Frau Pollyana Saavedra

Weihergasse 8

E-Mail: info@beautybern.ch

Website: http://www.beautybern.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pollyana Saavedra (Tel.: 079 906 28 82), verantwortlich.

Keywords: Power Shape, Cellulite Behandlung, Haarentfernung, Waxing, Manicure

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2006 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Beauty Bern

Für schöne, glatte Beine empfiehlt sich eine Haarentfernung beispielsweise mittels Waxing. Viele Frauen möchten diese mit einer Cellulite Behandlung ergänzen oder starten gleich mit Power Shape und Fitness voll durch. Im Beauty Salon Bern finden Sie dazu auch einen Ernährungscoach, der Ihnen mit Ernährungsberatung zur Wunschfigur verhilft. Bei der Manicure und Pedicure können Sie sich dann auch die Nails passend zu Ihrem neuen Erscheinungsbild gestalten lassen. Weitere Annehmlichkeiten des Salons sind die Ayurveda Massage, die Fussmassage, wie auch die Anti-Aging Faltenbehandlung.