Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

FC Bayern Basketball Business Circle: ReachAd ist neues Plus-Mitglied

Von ReachAd GmbH

München, 2. Juli 2019_ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, ist seit dem 1. Juli 2019 offizielles Plus-Mitglied des ...
München, 2. Juli 2019_ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, ist seit dem 1. Juli 2019 offizielles Plus-Mitglied des FC Bayern Basketball (FCBB) Business Circle.

Der 2015 gegründete FCBB Business Circle hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine Plattform zu schaffen, die mehr als stereotype Networking-Veranstaltungen bietet. Ziel ist, Entscheider aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen zu einem gemeinschaftlichen Dialog zusammenzuführen, der über den Austausch von Visitenkarten hinausgeht.

"Der exklusive Business Circle macht die Verknüpfung aus meiner Leidenschaft für Basketball und dem Geschäftlichen möglich", ergänzt Karl Ott, CEO von ReachAd. "Mit den regelmäßigen, hochkarätigen Events werden optimale Rahmenbedingungen geschaffen, neue Beziehungen zu möglichen Geschäftspartnern zu knüpfen sowie Anstöße für neue Geschäftsideen zu liefern." Firmenkontakt
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
089 - 720 137 18
s.luening@elementc.de
http://www.reachad.de/


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de
02. Jul 2019

Bewerten Sie diesen Artikel

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 2.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl Ott (Tel.: 089 - 720 137 18), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 188 Wörter, 1751 Zeichen. Artikel reklamieren

Über ReachAd GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 7 + 6

Weitere Pressemeldungen von ReachAd GmbH


ReachAd: Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020

Unabhängiger Online-Vermarkter wird von FOCUS-Business und kununu.com erneut in der Kategorie "Marketing, Werbung und PR" ausgezeichnet.

03.12.2019
03.12.2019: München, 3. Dezember 2019__ FOCUS-Business und kununu.com, das Arbeitgeberbewertungsportal für Angestellte, Auszubildende und Bewerber, haben den Full-Service-Anbieter ReachAd erneut zum Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020 gewählt. "Wir haben uns sehr über die Auszeichnung zum Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020 gefreut, schließlich spiegelt sie auch die Stimmung bei unseren Mitarbeitern wider. Ein größeres Lob gibt es wohl kaum", freut sich Karl Ott, CEO von ReachAd. "Wir hoffen, dass dieser Titel auch potentielle neue Kollegen anlockt, da wir stets auf der Suche nach engagierten Talenten s... | Weiterlesen

Reise-Gewinnspiel: 75 % der Teilnehmer erteilen Double-Opt-In mit Werbeeinverständnis

Travel-Auswertung von ReachAd zeigt, dass Frauen eher auf Online-Werbeeinblendungen reagieren und Double-Opt-In (DOI) mit Werbeeinverständnis eher als Männer erteilen / Um 17 Uhr werden die meisten DOI mit Werbeeinverständnis erteilt

07.05.2019
07.05.2019: München, 7. Mai 2019_ ReachAd, Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, untersucht in der "Travel-Opt-In-Auswertung" das Gewinnspielteilnahme-Verhalten im Travel-Segment innerhalb der letzten 9 Monate. Die Auswertung macht deutlich, dass in der Reisebranche gerade bei Gewinnspielen eine hohe Bereitschaft besteht, ein Single-Opt-In (SOI) bzw. Double-Opt-In (DOI) zu erteilen. 31 % aller Besucher der Gewinnspiel-Landingpages erteilen ihr SOI. Von den 31 % der SOI-Zustimmungen erteilten 91 % der Teilneh... | Weiterlesen

ReachAd ernennt Nicholas Allaburda zum Head of Sales

Full-Service-Agentur für Digitalmarketing holt sich Verstärkung aus den eigenen Reihen

23.01.2019
23.01.2019: München, 23. Januar 2019__ Nicholas Allaburda übernimmt ab sofort bei ReachAd in München, der Full-Service-Agentur für Digitalmarketing mit Spezialisierung auf E-Mail-, Display- und Performance-Marketing im B2B- und B2C-Bereich, die Leitung des Vertriebs. Zudem zeichnet er für den Ausbau des Sales-Teams verantwortlich. Der 38-jährige ist seit knapp einem Jahr bei ReachAd in München tätig. Als Senior Sales Manager war er bei ReachAd bereits für die (Neu-)Akquisition von Werbekunden zuständig. Außerdem hat er seine Kenntnisse in den Bereichen Kampagnenplanung, Optimierung von Marken... | Weiterlesen