PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Polydono AG - Werbeartikel für die Schweiz


Von Polydono AG

Thumb

Werbegeschenke machen heutzutage nicht selten den Unterschied aus, wenn man neue Kunden gewinnen oder treue Kunden behalten möchte. Vor allem dann, wenn sich Leistungen immer mehr angleichen, können Werbeartikel noch einmal den Unterschied ausmachen. Wer sich zu diesem Thema umfangreich beraten lassen möchte, der ist bei der Polydono AG an der richtigen Adresse und kann für seine Kunden auch eine individuelle Beratung vor Ort bieten. Dabei ist die Polydono AG bereits seit 1979 auf diesem Bereich aktiv und kann entsprechend auf 40 Jahre Erfahrung zurückgreifen. In dieser Zeit wurde das Sortiment rund um Werbeartikel in der Schweiz immer weiter ausgebaut, sodass man heute nicht nur Kugelschreiber bedrucken oder Caps besticken lassen kann. Auch Textildruck oder ein USB Stick Werbegeschenk sind möglich. Möchte man sich zudem vor allem auf eine junge Zielgruppe ausrichten, so kann es sich lohnen, wenn man auch eine Powerbank oder einen USB Stick bedrucken lässt und Kunden somit langfristig im Kopf bleibt und vor allem auch durch innovative Produkte begeistert. Doch auch klassige Artikel sind vorhanden, sodass man über die Polydono AG auch Regenschirme bedrucken lassen kann und neben dem Werbegeschenk auch einen Marketingeffekt in der Öffentlichkeit erhält. 

Weitere Informationen über Werbeartikel in der Schweiz findet man unter: https://www.polydono.ch



Kommentare


Oliver Wolfgang (Frankfurt University of Applied Sciences)
Wir benötigen ein Angebot für die Micro SD Karte
8 GB mit Adapter
3500 Stück
Ohne (Aufdruck oder Gravur) (17.08.2020, 08:34 Uhr)
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Frank Roethlisberger (Tel.: 031 388 07 06), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 222 Wörter, 2141 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!