Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Universitätsklinik in NRW mit Stellenangebot Meister Versorgungstechnik Maschinentechnik in Festanstellung

Technische Bereichsleitung für den Gesamtstandort eines Krankenhauses der Maximalversorgung

Ein langjähriger und zufriedener Kunde aus dem Gesundheitswesen betraut die Kontrast Personalberatung erneut mit einem spannenden und interessanten Search-Auftrag: Ein Universitätskrankenhaus aus Nordrhein-Westfalen sucht einen Nachfolger für die Stelle „Abteilungsleitung Maschinentechnik“.

Technische Betriebsleitung für den Gesamtstandort

Die gesuchte Abteilungsleitung wird für die die technische Betriebsleitung des gesamten Standortes auf der Liegenschaft des Universitätsklinikums zuständig sein. Die Abteilung verfügt über mehrere Sachgebiete, deren Werkstätten jeweils von einem Meister und einem Vorarbeiter betreut werden – insgesamt umfasst das gesamte Team über 50 Mitarbeiter.

Neben der fachlichen und disziplinarischen Führung aller Mitarbeiter der Technischen Betriebsabteilung wird die zukünftige Leiterin vor allem für die Instandhaltung des Maschinenparks verantwortlich sein – unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit.

Instandhaltungsmanagement und Investitionsplanung

Ein weiterer Fokus in den Aufgaben liegt darüber hinaus

• in der Mitarbeit an Planung und Projektierung maschinentechnischer Anlagen sowie
  • im Instandhaltungsmanagement und in der Investitionsplanung,

unter Berücksichtigung der Wirtschaftlichkeit und in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Medizintechnik und Elektrotechnik.

Studium oder Meister mit Berufserfahrung

Voraussetzung einer Einstellung ist ein abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, Krankenhausbetriebstechnik oder Maschinentechnik sowie mehrjähriger Berufserfahrung und Leitungserfahrung  - wünschenswert sind Kenntnisse des Krankenhausbetriebes und idealerweise im Medizinproduktegesetz und Medizinproduktebertreiberverordnung.

Das Klinikum bietet aber auch Meistern und Meisterinnen aus dem Bereich Versorgungstechnik, Installations- und Heizungstechnik, Rohrleitungsbau oder in vergleichbare Fachrichtung mit entsprechender Berufserfahrung die spannende Stelle „Technische Leitung Maschinentechnik“ an.

Außertarifliches Gehalt und Festanstellung

Die unbefristete Festanstellung in dem interessanten und spannenden universitären Arbeitsumfeld verspricht ein attraktives und außertarifliches Gehalt mit variablen Anteilen sowie eine betriebliche Altersversorgung – in Vollzeit.

Garantierter Datenschutz

Die Hamburger Personalberater unterstützen die potentiellen Kandidaten im gesamten Bewerbungsmanagement natürlich kostenfrei und garantieren für eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechtes - ohne schriftliche Einwilligung werden keinerlei personenbezogene Daten weitergegeben. Den Search hat die Kontrast Personalberatung GmbH bereits begonnen und bereits einige interessante und qualifizierte Kandidaten gefunden – interessierte Technische Leiter können sich, passendes Profil vorausgesetzt, noch immer auf die vakante Stelle bei den Hamburger Headhuntern bewerben.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten für besondere Berufe auf dem Gesundheitsmarkt und in besonders in Krankenhäusern, wie Technische Leiter, ZSVAler, Medizinische Controller, QMBs, IT-Leiter, Einkaufsleiter, Finanzmanager, Kaufmännische Leitungen sowie Geschäftsführer. Das Team aus Hamburg, gegründet 1993 und doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebot technischer Leiter, Stellenangebote Leitung Technik, Stellenangebot Leitender Ingenieur, Stellenangebote Versorgungstechnik Nordrhein-Westfalen, Stellenangebote Maschinentechnik Nordrhein-Westfalen, Stellenangebote Maschinentechnik Rheinlan

Pressemitteilungstext: 419 Wörter, 4387 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41