Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Wo sind die Gynäkologinnen?

Krankenhäuser in Bayern und Niedersachsen bieten TOP-Karrieremöglichkeiten in der Frauenheilkunde – operative Tätigkeiten

Kontrast Personalberatung macht es möglich: Attraktive Stellen für Gynäkologinnen und Gynäkologen in einem akademisches Lehrkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Niedersachsen oder in einer Frauenklinik in Bayern.

Beide Krankenhäuser bieten langfristige Perspektiven und einen krisensicheren Arbeitsplatz plus der Möglichkeit Zusatzqualifikationen in den Bereichen Uro-Gynäkologie, Beckenbodenchirurgie, Gynäkologischen Onkologie, speziellen Geburtshilfe und Perinatalmedizin zu erwerben.

Oberarzt Gynäkologische Onkologie in Bayern

Die Frauenklinik in Bayern sucht einen Oberarzt Gynäkologische Onkologie Uro-Gynäkologie und Perinatalmedizin für die zwei modernen Standorte.
Die gesuchte Oberärztin wird in der neu ausgerichteten Abteilung der Gynäkologie und Geburtshilfe von einem Team aus einem erfahrenen Chefarzt sowie weiteren Oberärzten und einem qualifiziertem Hebammenteam bei der täglichen Arbeit unterstützt. Der umgebaute Arbeitsplatz umfasst ein neues Beckenbodenzentrum, hochmoderne OP-Säle, 20 Betten für mehr als 500 Geburten im Jahr – und auch hier garantiert der sehr gute Pflegeschlüssel eine qualitativ hochwertige Betreuung der Patientinnen.

Ausführung operativer Tätigkeiten

Die anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer modernen Abteilung  - mit einem umfangreichen Spektrum der konservativen und operativen Gynäkologie – umfasst die Sicherstellung der medizinischen hochwertigen Versorgung der Patienten, die Ausführung operativer Tätigkeiten, die aktive Mitgestaltung beim organisatorischen Auf- und Ausbau der Abteilung und die Einbringung und Etablierung zusätzlicher Angebote sowie die Förderung interdisziplinärer Zusammenarbeit.

Leitender Oberarzt Gynäkologie und Geburtshilfe gesucht

Für ein akademisches Lehrkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung in Niedersachsen wird ein Leitender Oberarzt Frauenklinik gesucht, der mit einem fast 20-köpfigen Ärzteteam zusammenarbeitet und für die Sicherstellung der medizinisch hochwertigen Versorgung der Patienten zuständig ist. Weiterhin ist der gesuchte Leitende Oberarzt für die sichere Durchführung aller gängigen OP-Verfahren, für die Übernahme von Leitungsaufgaben in Vertretung des Chefarztes sowie für die Ausbildung von Assistenzärzten verantwortlich.

Möglichkeit der Forschung

Regelmäßige Einsätze in der Geburtshilfe werden genauso Teil der Aufgaben sein, wie eine aktive Mitgestaltung bei der Zukunftsausrichtung der Frauenklinik als auch die Vorbereitung und Durchführung von Organisations- und Investitionsmaßnahmen. Darüber hinaus bietet die Frauenklinik große Unterstützung und Möglichkeit bei der Forschung.

Kostenfreies Bewerbermanagement

Für interessierte Kandidaten - passendes Anforderungsprofil vorausgesetzt  - sind die Dienstleistungen der Hamburger im Zusammenhang auf dieses konkrete Stellenangebot selbstverständlich kostenfrei. Erste Kandidaten haben die Personalberater bereits gefunden, die sich den Mix aus organisatorischem Denken und operativen Tätigkeiten gut vorstellen können.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebot Oberarzt, Stellenangebot Fachkrankenhaus, Stellenangebote Frauenklinik, Stellenangebote Frauenklinik Niedersachsen, Stellenangebote Leitende Oberärztin Frauenheilkunde, Stellenangebote Leitende Oberärztin Gynäkologie, Stellenangebote Leiten

Pressemitteilungstext: 475 Wörter, 4436 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41