YIELD GROWTH gibt bekannt, dass 130 Einzelhandelsstandorte zum Verkauf von Produkten der Marke Urban Juve verpflichtet wurden

Von The Yield Growth Corp.

Thumb 9. Juli 2019 - Vancouver, BC: The Yield Growth Corp. (CSE:BOSS) (OTCQB:BOSQF) (Frankfurt:YG3) freut sich, bekannt zu geben, dass 130 Einzelhandelsstandorte in Kanada und den USA verpflichtet wurden, die Produkte der Marke Urban Juve zu verkaufen, und dass die Produkte jetzt bereits in 90 Einzelhandelsstandorten erhältlich sind. Die Läden befinden sich an geografisch verteilten Standorten und werden die luxuriösen hanfhaltigen Hautpflegeprodukte neuen Märkten in ganz Nordamerika vorstellen. Urban Juve spricht einen versierten und gesundheitsbewussten Zielmarkt an und die 130 Einzelhandelsstandorte wurden bewusst ausgewählt, um die Markenbekanntheit in dieser wichtigen Zielgruppe zu erhöhen. Die wichtigsten Partnerschaften beinhalten Filialen von Smart Health Solutions in North Vancouver und West Vancouver (BC), Peoples Pharmacy in Vancouver (BC), mehrere Vitasave-Standorte in BC und Ontario, Smiths Pharmacy in Ontario, Brow Down in Saskatoon, Lily Bar Sugaring in Langley (BC), Breathe Vape Lounge in Detroit (USA) und Inspired Boutique auf Salt Spring Island (BC). Mit der Umsetzung unserer Marketingstrategie verfolgen wir die Erhöhung unserer Markenbekanntheit und die Steigerung des Umsatzes jeden Monat. Wir konnten sehr schnell 130 Einzelhandelsstandorte verpflichten, die Produkte der Marke Urban Juve zu führen, sagt Sandi Lesueur, President von Urban Juve. Wir erreichen den Markt zum perfekten Zeitpunkt. Die weltweite Verbrauchernachfrage nach luxuriösen, stylischen Hautpflegeprodukten wächst nach wie vor. Unsere mit Hanf angereicherten Unisex-Haut- und Körperpflegeprodukte sind sehr schön verpackt und werden mit hochwertigen, sauberen Inhaltsstoffen hergestellt. Diese Marke ist genau das, was der Markt sucht. Ein weiterer Faktor für den Einzelhandelserfolg der Marke ist das Führungsteam, dem die Branchenveteranen Tom Bond, ehemaliger COO von MAC Cosmetics, und Jeff B. Smith, ehemaliger Chairman von Johnson & Johnson, angehören. Die kombinierte Erfahrung in der Pharma- und der Kosmetikbranche verleiht Urban Juve einen strategischen Vorteil in der wachstumsstarken Hanf-Hautpflegebranche. Das Team verfügt über das nachgewiesene Fachwissen, um eine Verkaufsstrategie zu erarbeiten, die ordnungsgemäß umgesetzt werden kann. Neben den 130 Einzelhandelsstandorten werden die Produkte von Urban Juve auch in einer Reihe von temporären Pop-up-Läden erhältlich sein, wodurch die Reichweite der Marke kostengünstig ausgebaut wird. Bis Ende des Jahres plant Urban Juve, 500 Läden dazu zu verpflichten, seine luxuriösen Hanf-Gesichts- und Körperpflegeprodukte zu führen. Über The Yield Growth Corp. The Yield Growth Corp. ist auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb von cannabis- und hanfhaltigen Luxusprodukten der Marken Urban Juve und Wright & Well spezialisiert. Die in Entwicklung befindliche Produktpalette des Unternehmens umfasst mehr als 200 Wellness- und Schönheitsprodukte. Das Unternehmen hat die Absicht, den internationalen Wellness-Markt, der laut dem Global Wellness Institute einen 4,2 Milliarden Dollar schwere globale Wirtschaftssektor darstellt, durch die Verbindung von uralten Heilmethoden mit moderner Wissenschaft und Technik zu revolutionieren. Das Managementteam von Yield Growth hat langjährige Erfahrung mit globalen Marken wie Johnson & Johnson, Procter & Gamble, M·A·C Cosmetics, Skechers, Best Buy, Aritzia, Coca-Cola und Pepsi Corporation. Die Zielgruppe von Yield Growth sind Mainstream-Luxusverbraucher, die sich erlesene Wellnessprodukte wünschen. Seine wichtigste Verbrauchermarke, Urban Juve, verfügt über eine eigens entwickelte und zum Patent angemeldete Hanfwurzel-Extraktionstechnologie und hat 12 weitere Patentanträge gestellt. Yield Growth baut anspruchsvolle internationale Vertriebskanäle auf und verfügt über mehrere Einnahmequellen, darunter Lizenzen, Dienstleistungen und Produktverkäufe. Nähere Informationen erhalten Sie auf www.yieldgrowth.com bzw. auf Instagram unter @yieldgrowth Besuchen Sie auch unseren Shop unter www.urbanjuve.com und informieren Sie sich unter #findyourjuve in den sozialen Medien. Ansprechpartner für Anleger: Penny Green, President & CEO Kristina Pillon, Investor Relations invest@yieldgrowth.com 1-833-514-BOSS 1-833-514-2677 1-833-515-BOSS 1-833-515-2677 Die Canadian Securities Exchange hat den Inhalt dieser Pressemeldung weder geprüft noch genehmigt. Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen (zusammen zukunftsgerichtete Aussagen) gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen.Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vernünftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Solche Risiken, Ungewissheiten und Faktoren beinhalten, jedoch nicht beschränkt auf: Risiken in Zusammenhang mit der Entwicklung, der Prüfung, der Lizenzierung, dem Schutz von geistigem Eigentum, dem Verkauf und der Nachfrage nach Produkten von Urban Juve, Wright & Well, UJ Beverages und UJ Edibles, allgemeinen geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerbsbezogenen, politischen und sozialen Ungewissheiten, Verzögerungen oder Nichterteilung von Genehmigungen durch den Vorstand oder die Behörden, sofern anwendbar, sowie auf die Situation auf den Kapitalmärkten. Yield Growth warnt die Leser davor, sich übermäßig auf die von Yield Growth gemachten zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, da solche zukunftsgerichteten Aussagen keine Garantie für zukünftige Ergebnisse oder Leistungen darstellen und die tatsächlichen Ergebnisse erheblich voneinander abweichen können. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich auf das Datum dieser Pressemitteilung, und Yield Growth lehnt ausdrücklich jede Verpflichtung ab, Aussagen, die zukunftsgerichtete Informationen enthalten, oder die ihnen zugrunde liegenden Faktoren oder Annahmen zu aktualisieren oder zu ändern, sei es als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!