Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Start-Up Radiologie in NRW mit Stellenangeboten Leitende MTRA und Medizinisch-Technische Radiologie Assistenten

Vollzeit in unbefristeter Festanstellung

Die Hamburger Headhunter haben erneut gezeigt, dass sie Spezialisten bei der Suche nach qualifizierten Fachkräften im Berufsfeld Gesundheitsfachberufe sind – alle Search Aufträge wurden übererfüllt. Aktuell hat ein neues High End Diagnostikzentrum gleich mehrere Direktsuchen beauftragt – Kontrast Personalberater unterstützen bei der Besetzung der vakanten Leitungsstelle MTRA als auch  bei gleich mehrerer Medizinisch-technischen Radiologieassistentinnen.

Start Up diagnostische Radiologie

Das bestens finanzierte Start-Up, mit mehreren hochmodernen Diagnostikzentren in ganz Deutschland, investierte nicht nur in Gerätschaften und Räumlichkeiten:

*  3T MRT der neuesten Generation sowie

*  Ein moderner und komfortabler Arbeitsplatz mit großzügigen und geräumigen Kabinen,

sondern einen Fokus haben die Investoren besonders in die Patientenorientierung gesetzt – die Zentren warten mit einem gänzlich neuen Konzept für eine effektive diagnostische Betreuung der Patienten auf.

Stellenangebot Leitende MTRA

Für einen dieser Standorte in NRW suchen die Verantwortlichen eine „Leitende MTRA“, die für die Personalführung der Mitarbeiter zuständig ist, sich für die Personalauswahl und Einarbeitung neuer Angestellter verantwortlich zeigt, die Arbeitsabläufe optimiert sowie in enger Kommunikation mit der Zentraums- und Geschäftsleitung steht.

Der gesuchte Leitende Medizinisch-technische Radiologie Assistent sollte eine abgeschlossene Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung und erste Leitungserfahrung vorweisen können.

Jobs MTRA und MFA Radiologie

Zusätzlich soll das Radiologie-Team in den Diagnostikzentren im Ruhrgebiet noch mit weiteren qualifizierten MTRAs aber auch Medizinischen Fachangestellten verstärkt und vergrößert werden. Dazu benötigen Interessierte eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinisch-Technischer Assistent oder als MFA mit Erfahrung am MRT - erste praktische Berufserfahrungen sind von Vorteil.

TOP-Vergütung

Die Start-Up-Gründer bieten für alle Stellen eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit sowie eine außertarifliche TOP-Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge, fördern Fort- und Weiterbildungen, stellen ein Jobticket oder einen kostenfreien Parkplatz zu Verfügung  - das hochmoderne Diagnostikzentrum liegt zentral in einer Großstadt im Ruhrgebiet mit einer guten Anbindung an den ÖPNV - und unterstützen beim Umzug.

Karriere Strahlentherapie in Rheinland-Pfalz

MTRAs, die Ihre Zukunft eher in der Strahlentherapie sehen und dort auf der Karriereleiter aufsteigen wollen, bieten die Hamburger Personalberater eine attraktive Stelle „Radiologische Assistentin“ in einer ambulanten Strahlentherapie Praxis  in Rheinland-Pfalz

Der gesuchten MTRA erwartet eine moderne Ausstattung und ein Team – bestehend aus etwa 20 Mitarbeitern – leistungfähig, teamfähig und kompetent – und sollte bereits Berufserfahrung in der Strahlentherapie besitzen, um folgende Aufgaben erfüllen zu können:

*  Eigenständige Bedienung des Bestrahlungsplanungs-CTs

*  Unterstützung bei der Bestrahlungsplanung

*  Bedienen des Linearbeschleunigers
 *  Anfertigen von Verifikationsaufnahmen

*  Begleitung von Ersteinstellungen und Umstellungen
 *  Assistenz bei Afterloading-Therapie

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für die MTRA selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Consulting GmbH.

Dies gilt natürlich auch für die anderen Bewerberinnen, die Interesse an weiteren Stellenangeboten Gesundheitsfachberufe zeigen.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Fach- und Führungskräften für die Gesundheitsfachberufe und Gesundheitsberufe, wie MTA, MFA, MTRA, PTA, OTA und MTLA und Medizinern von Assistenzärzten bis Chefärzten aller Fachrichtungen und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Radiologie, Stelle MTRA, Stellenangebot MTRA, Jobs MTRA, Stelle Leitende MTRA, Stellenangebote Leitender MTRA, Jobs Leitende MTRA NRW, Stelle MTRA, Stellenangebote MTRA, Jobs MTRA, Jobs Radiologie, Stellenangebote Radiologie, Stellenangebo

Pressemitteilungstext: 573 Wörter, 6274 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41