Schrotthändler NRW |

Altmetal

Altmetall Altmetall

Neben dem professionellen Schrottankauf bieten wir auch die Altmetallentsorgung für gewerbliche und private Anliegen an.

Wir entsorgen:

• Werkzeuge
  • Zäune
  • hitzebeständige Materialien

Schrotthändler in NRW – recyceln Sie noch heute!

Die Aufbewahrung alter Schrottteile bringt am Ende nichts und verschwendet nur sinnvoll nutzbare Flächen. Warum sollten Sie Altmetalle in Ihrem Hof bunkern, wenn man vor allem Metalle wie Aluminium, Eisen und Kupfer sehr gut recyceln kann.

Entsorgen Sie also Ihre Altmetalle am besten bei einem Fachleuten wie uns. Je nachdem, um welchen Schrott es sich dabei handelt, kann das für Sie nur von Vorteil sein.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihren Schrott fachgerecht und zeitgemäß zu entsorgen.

Sie haben Fragen?

Fackeln Sie nicht lange und rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie können uns auch optional eine Nachricht im Kontaktformular hinterlassen oder sich auf Whatsapp bei uns melden.

info@schrotthaendler-nrw.de
Arbeitszeiten täglich:
Telefonisch bis 23 Uhr und im Dienst bis 21 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mohamad helal (Tel.: 015208789118), verantwortlich.

Keywords: Altmetall

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1900 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrotthändler NRW

Schrottabholung
Wir bieten Schrottabholung für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Schrott loswerden möchten um sich neuen Raum zu schaffen, oder aus gewerblichem Grund interessiert sind: Bei uns sind Sie genau richtig! Wir sind der Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um die Schrottabholung in NRW geht.

Wir holen Ihren Schrott kostenlos in ganz NRW direkt vor Ort ab. Senden Sie uns. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns vorab ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp und wir finden gemeinsam einen möglichst zeitnahen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien.

Sollte es sich um größere Menge an Schrott handeln, zahlen wir Ihnen natürlich die besten Schrottpreise.
Wir holen Elektroschrott, Altmetal und KFZ-Schrott bei Ihnen vor Ort ab.

Sie sind sich nicht sicher, ob ihr Schrott für uns in Frage kommt, dann schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Schauen Sie sich an, welche Orte wir anfahren.

Schrottankauf
Wir bieten Schrottankauf für den besten Preis an! Bei Ihnen hat sich eine große Menge an Schrott angesammelt und Sie wissen langsam nicht mehr wohin damit? Kein Problem! Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir organisieren für Sie eine möglichst zeitnahe Schrottabholung.

Folgenden Schrott können Sie bei uns verkaufen:
Elektromotoren, Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Kabel, Altmetall, Mischschrott, Zinn, Batterien und Zink.

Sie sind sich nicht sicher, ob wir auch Ihren Schrott abholen? Schauen Sie sich an, an welchen Orten wir ankaufen.

Weitere Pressemitteilungen von Schrotthändler NRW lesen:

Schrotthändler NRW | 06.08.2019

Schrottabholung/Schrottankauf

Haben Sie Schrott und möchten Sie loswerden?Wir können Sie erreichen,wo immer Sie sind,Wir arbeiten die ganz Woche für Sie.  können Sie uns vertrauen, dass unsere Preise für Sie geeignet sind.Rufen Sie einfach an. 015208789118 info@schrotthaendler-nrw.de...
Schrotthändler NRW | 04.08.2019

Schrottabholung Schrottankauf NRW

Suchen Sie einen Schrotthändler in NRW? Wir sind nicht die Einzigen, aber die Besten. Sie können unsere Dienstleistungen sehen. Zögern Sie nicht, wenn Sie den Schrott besitzen und ihn loswerden möchten. Ersetzen Sie den Schrott durch Geld Melden Sie bei uns. info@schrotthaendler-nrw.de+49 1520 8789118Montag_Samstag7:00uhr_20:00uhr...
Schrotthändler NRW | 24.07.2019

Schrottankauf NRW

Suchen Sie einen Schrotthändler in NRW?? Wir sind nicht die Einzigen, aber am besten in der Lage, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Zögern Sie nicht, wenn Sie den Schrott besitzen und ihn loswerden möchten. Ersetzen Sie den Schrott durch Geld Melden Sie bei uns. 015208789118 info@schrotthaendler-nrw.de...