Schrotthändler NRW |

Altmetal

Altmetall Altmetall

Neben dem professionellen Schrottankauf bieten wir auch die Altmetallentsorgung für gewerbliche und private Anliegen an.

Wir entsorgen:

• Werkzeuge
  • Zäune
  • hitzebeständige Materialien

Schrotthändler in NRW – recyceln Sie noch heute!

Die Aufbewahrung alter Schrottteile bringt am Ende nichts und verschwendet nur sinnvoll nutzbare Flächen. Warum sollten Sie Altmetalle in Ihrem Hof bunkern, wenn man vor allem Metalle wie Aluminium, Eisen und Kupfer sehr gut recyceln kann.

Entsorgen Sie also Ihre Altmetalle am besten bei einem Fachleuten wie uns. Je nachdem, um welchen Schrott es sich dabei handelt, kann das für Sie nur von Vorteil sein.
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihren Schrott fachgerecht und zeitgemäß zu entsorgen.

Sie haben Fragen?

Fackeln Sie nicht lange und rufen Sie uns an! Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie können uns auch optional eine Nachricht im Kontaktformular hinterlassen oder sich auf Whatsapp bei uns melden.

info@schrotthaendler-nrw.de
Arbeitszeiten täglich:
Telefonisch bis 23 Uhr und im Dienst bis 21 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mohamad helal (Tel.: 015208789118), verantwortlich.

Keywords: Altmetall

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1900 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrotthändler NRW

Schrottabholung
Wir bieten Schrottabholung für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Schrott loswerden möchten um sich neuen Raum zu schaffen, oder aus gewerblichem Grund interessiert sind: Bei uns sind Sie genau richtig! Wir sind der Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um die Schrottabholung in NRW geht.

Wir holen Ihren Schrott kostenlos in ganz NRW direkt vor Ort ab. Senden Sie uns. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns vorab ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp und wir finden gemeinsam einen möglichst zeitnahen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien.

Sollte es sich um größere Menge an Schrott handeln, zahlen wir Ihnen natürlich die besten Schrottpreise.
Wir holen Elektroschrott, Altmetal und KFZ-Schrott bei Ihnen vor Ort ab.

Sie sind sich nicht sicher, ob ihr Schrott für uns in Frage kommt, dann schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Schauen Sie sich an, welche Orte wir anfahren.

Schrottankauf
Wir bieten Schrottankauf für den besten Preis an! Bei Ihnen hat sich eine große Menge an Schrott angesammelt und Sie wissen langsam nicht mehr wohin damit? Kein Problem! Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir organisieren für Sie eine möglichst zeitnahe Schrottabholung.

Folgenden Schrott können Sie bei uns verkaufen:
Elektromotoren, Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Kabel, Altmetall, Mischschrott, Zinn, Batterien und Zink.

Sie sind sich nicht sicher, ob wir auch Ihren Schrott abholen? Schauen Sie sich an, an welchen Orten wir ankaufen.

Weitere Pressemitteilungen von Schrotthändler NRW lesen:

Schrotthändler NRW | 05.12.2019

Schrottabholung Dortmund und Umgebung

Der Ruhrpott ist bekannt für seine große Industriefläche und die unzähligen Gewerbebetriebe. Dementsprechend sammeln sich Unmengen von Schrott an, den Sie dank uns als professionellen Partner für Schrottabholung und Schrottankauf kostenlos abholen lassen können.Ihr Schrott in guten HändenEgal ob sie Privatkunde sind und Ihren Garten oder Keller vom Schrott befreien, oder Ihren Gewerbebe...
Schrotthändler NRW | 05.12.2019

Schrottabholung Münster und Umgebung

Es ist wieder so weit, man räumt sein Zuhause auf und plötzlich verstellt er wieder die Ecken und Räume, der Schrott. Ob Gerümpel, Krimskrams, Altmetall oder andere Wertstoffe, der Schrotthändler-NRW bietet Ihnen eine kostenfreie Schrottabholung und -entsorgung. Das Team kümmert sich um die Schrottabholung und -ankauf sowohl für private Kunden in Münster als auch gewerbliche. Durch das ein...
Schrotthändler NRW | 04.12.2019

Schrottabholung Bochum Kostenlose

Schaffen Sie mit unserer professionellen Schrottabholung in Bochum endlich den nötigen Platz auf Ihrem Hof, Ihrem Keller oder Ihrem Gewerbebetrieb. Wir bieten Ihnen eine kostenlose und professionelle Schrottabholung direkt vor Ort in Bochum. Sparen Sie sich den unnötigen Arbeitsaufwand, die Fahrtkosten zum Schrottplatz und vor allem Ihre Zeit! Kontaktieren Sie uns und wir befreien Sie schne...