Nach vielen Erfolgen kommt Iban auch nach Deutschland

Von Iban Wallet

Berlin, August 2019 - Mit Iban Wallet einfacher, sicherer und profitabler Geld verdienen. . Ab nur einen Euro erhalten Sie ein kostenloses Konto, das darauf abzielt, Ihnen einen Jahreszins von 2,5 % zu zahlen. ...
Thumb Berlin, August 2019 - Mit Iban Wallet einfacher, sicherer und profitabler Geld verdienen. . Ab nur einen Euro erhalten Sie ein kostenloses Konto, das darauf abzielt, Ihnen einen Jahreszins von 2,5 % zu zahlen. Falls Sie ein wenig mehr investieren wollen, können Sie mit anderen IBAN Wallet Produkten bis zu 6% Rendite erwirtschaften.

Iban Wallet begann mit dem Ziel, einen einfachen Zugang zu Investitionen auf globaler Ebene zu ermöglichen. " Beim Blick auf das traditionelle Bankgeschäft haben wir festgestellt, dass die Renditen für Einzelinvestoren sehr niedrig sind. Traditionelle Bankstrukturen sind zu schwerfällig und kostenineffizient, um dem Nutzer höhere Renditen zu ermöglichen ", sagt Iban Wallet-CEO Daniel Suero. Dies war die Herausforderung, die die Idee beflügelte, ein Unternehmen, das höhere Renditen und eine problemlose Handhabung bieten kann, die einfache Erfahrung die kein kompliziertes Management auf der Benutzerseite erfordert, aber dennoch versucht, dem Benutzer einen festen Zinssatz und tägliche Zinszahlungen anzubieten. " Wir wollten den Menschen helfen, eine solide Plattform zu schaffen, um ihre wirtschaftlichen Ziele in Zukunft zu erreichen ", ergänzt Daniel.

Sie haben es geschafft. Die technisch versierten Spezialisten gründeten Iban Wallet und brachten es auf den Markt. Die benutzerfreundliche Online-Plattform ermöglicht es den Kunden, ein Anlagekonto mit jährlichen Renditen von bis zu 6 % fester effektive Jahreszinsen zu erstellen. Alle Portfoliokredite verfügen über eine Rückkaufgarantie im Falle eines Zahlungsverzugs. Dies ist der Grundstein für die Fähigkeit von Iban Wallet, geplante Festzinsen anzubieten. Zusätzlich bietet Iban Wallet einen Safeguard Trust an, ein Provision Kapitalkonto mit Rücklagen, das den Anlegern zusätzlichen Schutz bietet.

Nach einer erfolgreichen Einführung und Expansion in europäische Großstädten wächst Iban Wallet auf die nächste Stufe, indem es sich auf dem deutschen Markt positioniert. "Wir sind von der Qualität unseres Produkts überzeugt und freuen uns darauf, mit den großen Neobanken, die bereits das Bankgeschäft von morgen gestalten, in die großen Ligen aufzusteigen", erklärt Suero. Kontakt
Iban Wallet
Sigrid Arteaga