PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Einführung der TIMENSION Cloud bei BOSAL – eine leicht verständliche, reibungslose und bedienerfreundliche Lösung


Von TIMESYS GmbH

Düsseldorf – 14.08.2019, Cloud-Lösungen sind bereits seit mehreren Jahren im Trend. Für unseren Kunden BOSAL wurde daher auf Wunsch für die Zeiterfassung ein personalisiertes und kundenspezifisches Angebot der TIMENSION Cloud  erstellt.

Thumb

Unser Kunde BOSAL hatte den Trend der Industrie 4.0 bereits ergriffen und modernisiert sich weiter, auch im Bereich des Personalmanagements. Ein neues, modernes System wurde gebraucht, das den zeitgemäßen Anforderungen standhalten kann und dennoch wenig Ressourcen verbraucht.

 

Kundenorientierte Cloud-Lösung

 

Nach einer gemeinsamen Bedarfsanalyse wurde die TIMENSION Cloud (https://www.timesys.de/cloud/) als Software-Lösung im Testzugang zur Verfügung gestellt. Die Anwender von BOSAL konnten eine Woche lang ausgiebig das neue System testen, um spezifische Anforderungen zu erkennen. Die Einrichtung der Cloud unter Berücksichtigung der Kundenvorgaben erfolgte durch TIMESYS bereits vor dem Praxis-Einsatz. Daher konnte der Kunde nach der Umsetzung direkt auf ein fertiges System zugreifen. Das Gesamtpaket wurde abgerundet durch die sofort einsetzbaren TIMESYS Industrie Terminals 2211 und die dazu gehörigen Transponder.

 

Professionelle Schulung spart Zeit und Geld

 

Zusätzlich zu der Einführung der TIMENSION Cloud wurde eine persönliche Schulung mittels eines Teamviewer-Zugangs online durchgeführt, sodass die Anwender beim Schulen des Systems im direkten Dialog mit dem Kunden-Support standen. Da die relevantesten Fragen bereits zu Beginn geklärt wurden, wirkte sich die Schulung in der weiteren Praxis zeitsparend auf die Ressourcen unseres Kunden aus. Nach der erfolgreichen Umsetzung besteht nun weiterhin die Möglichkeit für BOSAL den flächendeckenden Kunden-Support zu nutzen.

 

BOSAL Unternehmensbeschreibung

 

BOSAL ist ein global operierendes Unternehmen und Hersteller von Automobil- und Industrie-anlagen, sowohl für den Erst-Ausrüstungsmarkt als auch für den späteren Nachrüstmarkt. Die 1923 in Alkmaar gegründete BOSALGruppe ist in den Niederlanden eingetragen und hat ihren Hauptsitz in Lummen, Belgien. Der Jahresumsatz liegt bei über 520 Millionen Euro. Die BOSAL-Gruppe beschäftigt über 2.500 Mitarbeiter in 12 Produktionsstätten und 10 Distributionszentren. Sein umfangreiches Produktsortiment ist sehr vielfältig. Neben Emissionskontrollsystemen für Pkw und Nutzfahrzeuge, Anhängerkupplungen, Dachträger, Endschalldämpfer, Windabweiser, Energieumwandlungssysteme werden auch Fahrzeugkabinen verkauft.

 

 

Über TIMESYS

 

TIMESYS GmbH ist bereits seit 1983 in Familienbesitz und entwickelt sich seitdem zu einem modernen, spezialisierten Hersteller für die Bereiche Workforce Management und Zutrittskontrolle. Mit den flexiblen und kompatiblen Software- und Hardwarelösungen der TIMENSION System Serie erreichen Unternehmen eine größere Effizienz und Produktivität. Das Unternehmen ist nach ISO 9001 zertifiziert und seit neuestem Kooperationspartner der Zucchetti Group, entwickelt und produziert weiter Hardware und Software Systeme für zukunftssichere Zutrittskontrolle, anspruchsvolle Zeiterfassungssysteme und digitale Datensammlung.

 

TIMESYS GmbH
Vogelsanger Weg 39 | 40470 Düsseldorf
Tel. 0211 61895-0 | Fax 0211 61895-174
E-Mail: presse@timesys.de | www.timesys.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Barbara Godawska (Tel.: +49 (0) 211 61895-0 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 387 Wörter, 3307 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!