Chinesische Währung fällt weiter!

Chinas Zollstreit mit den Vereinigten Staaten von Amerika scheint kein Ende zu nehmen - dies macht sich mittlerweile verstärkt bemerkbar. Der ungelöste Zollstreit schadet nicht nur der Investitionsbereitschaft vieler Unternehmen, sondern hat auch direkte Auswirkungen auf die betroffenen Währungen. Im Gegensatz zum amerikanischen Dollar fällt der Yuan auf den tiefsten Stand seit dem 21. März 2018.

Chinas Regierung sieht in der Abschwächung teilweise einen positiven Effekt, denn bei einem schwächeren Yuan resultiert eine Verbesserung der Chancen im Weltmarkt. Auf diesen Effekt hofft zumindest Peking.

Die Hoffnung auf ein klärendes Gespräch der beiden Großmächte scheint mittlerweile als verloren.

Lesen Sie mehr: https://www.portalderwirtschaft.de/pressemitteilung/328234/handelsstreit-zwischen-china-und-den-usa-trump-will-importzoelle-stark-anheben.html

23. Aug 2019

2 Bewertungen (Durchschnitt: 1)

Teilen Sie diesen Artikel

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 2007 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: China, Usa, Währung, Handelsstreit, Zoll, Marketing

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen
• Es gibt uns seit 2000, also seit 19 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden hunderte Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilungen
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Januar 2020 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 51!

Institution
Ihr Kommentar*