PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Energievertrieb mit ökologischem Bewusstsein


Von Elvision Vertriebs Gmbh

Start-up auf der Überholspur

Die ELVISION VERTRIEBS GMBH mit Sitz in Pasching wurde im Dezember 2016 von Josef Leutgeb und Dominik Eckmüller gegründet. Das Unternehmen sieht sich als Energievertrieb mit ökologischem Bewusstsein. Es werden ausschließlich Ökostrom-Produkte vertrieben.

Thumb

Das bis zu 54-köpfige Vertriebsteam der Elvision Vertriebs GmbH konnte österreichweit bisher mehrere zehntausend Strom/Gaskunden erfolgreich vermitteln und zählt daher zu den erfolgreichsten B2C Energievertrieben des Landes.

“Das Unternehmen möchte den am Markt spürbaren Wunsch nach “persönlicher Beratung“, “grüner Energie“ und “fairen Preisen“ flächendeckend und nachhaltig bedienen“, sagt CEO, Josef Leutgeb.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pressebetreuung (Tel.: +43 (0) 7229 911 10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 51 Wörter, 463 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!