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Wie Akquise-Profis Ihren Umsatz steigern

Call Center haben nach wie vor mit Vorurteilen zu kämpfen. Triveo Telemarketing zeigt, dass diese längst überholt sind. Call Center sind mehr als nur potenziell nervige B2C-Anrufe zur Unzeit. Sie sind wichtige Akquise-Spezialisten und sorgen auch im B2B-Umfeld für frische Leads, neue Kunden und gut betreute Service-Hotlines. Das ist immer noch nicht allen Entscheidungsträgern klar. Daher haben wir interessante Call Center Themen zusammengetragen, die Ihnen erläutern, was Sie konkret von professionellen Call Centern mit B2B-Fokus erwarten dürfen und welche Vorteile sie bieten.

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Call Center Dienstleistungen sind vielseitig

Wie unterstützt Sie ein Inbound Call Center und was können und sollten Sie von einem Outbound Call Center erwarten? Welche Dienstleistungen bieten Call Center im Allgemeinen an und wie steht es eigentlich um die Rechtslage? Wir schauen zudem darauf, was eine Call Center Software mitbringen sollte und welche Call Center Jobs es in dieser Branche gibt. Zudem klären wir, wann sich die Kosten für das Call Center lohnen und welche Erfahrungen Geschäftskunden mit Call Centern und Telefonmarketing gemacht haben.

Die professionellen Call Center Dienstleistungen von triveo Telemarketing unterstützen Sie bei jedweder vertrieblichen Herausforderung. Von der Außendienstterminierung über Leadgenerierung, 1st-Level-Support oder klassische Kaltakquise. Triveo Telemarketing unterstützt Ihren Vertrieb zuverlässig und nachhaltig.

Call Center Telefon-Akquise gehört heute zu den wichtigsten Bestandteilen einer erfolgreichen Vertriebs- und Marketingkampagne. Unsere Call Center Checkliste zur perfekten Vorbereitung hilft Ihnen zu verstehen, wie Sie sich optimal auf eine Zusammenarbeit mit einem externen Call Center vorbereiten.

 

Call Center für anspruchsvolle B2B-Akquise

Vertrauen Sie auf Professionalität und reichhaltige Erfahrung aus über 17 Jahren erfolgreicher Telefonie im B2B-Umfeld. Tiefgehendes Branchenverständnis sorgt für Gespräche auf Augenhöhe und modernste CRM-Software von Salesforce.com sorgt zudem für 100-prozentige Transparenz über den gesamten Projektzeitraum hinweg.

Triveo Telemarketing ist nicht nur ein Call Center, sondern eine breit aufgestellte, erfolgreiche und höchst professionelle Telemarketing Agentur mit Fokus auf erklärungsbedürftige Güter und Dienstleistungen im B2B-Umfeld.

Denken Sie über eine Telemarketing-Kampagne nach oder haben das Bedürfnis mehr über Call Center und triveo Telemarketing zu erfahren? Wir nehmen uns gerne für Sie Zeit und beraten Sie eingehend und fair. Sie erreichen uns telefonisch unter 0621-76133-800, per Mail: info@triveo.de oder ganz bequem per Formular.

Nachfolgend finden Sie unsere Call Center Themenseiten in der Übersicht:

Call Center - Wie Profis Ihren Umsatz steigern
Outbound Call Center - Mit professioneller Outbound-Telefonie gezielt zu neuen Kunden
Inbound Call Center - Professionelle Inbound-Telefonie für kompetente und freundliche Kundengespräche
Call Center Dienstleistungen von triveo | Telemarketing
Call Center – Akquise per Telefon
Call Center Checkliste zur perfekten Vorbereitung
Call Center Jobs – mehr Abwechslung, mehr Verantwortung, mehr Spaß bei triveo Telemarketing



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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Feindel (Tel.: 0621 76133800), verantwortlich.

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