GRONBACH Inventive Sales und Marketing GmbH Co.KG |

GRONBACH launcht neue virtuelle Messe & Customer Interaction Plattform

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Aktuelle Innovationen, Produkt- und Servicehighlights des Netzwerks

Seit vergangenen Freitag ist die neue virtuelle Online-Messe des GRONBACH-Netzwerks online. Im Rahmen des neuen CIC - Customer Interaction Center - stellt GRONBACH damit eine virtuelle Plattform für seine Bestands- und Neukunden bereit, um über die aktuellsten Innovationen und technischen Updates zu berichten.

In der virtuellen Messe erhalten interessierte Besucher von Halle 1 bis Halle 7 detaillierte Einblicke in die Unternehmenskompetenzen und Neuheiten, z.B. Stanzen ohne Folie, Laserpolieren und OEM-Geräte. Zudem bietet die Messe weitere Einblicke in die Produkt- und Fertigungswelt des Netzwerks (Gronbach Austria, Gronbach Wasserburg, Apparatebau und Michatek).

Das CIC dient als Informationsportal mit detaillierten Einblicken in die Standortkompetenzen und als Austauschplattformen für digitales Agieren. So lassen sich beispielsweise Termine online vereinbaren, Ansprechpartner filtern und Open Innovation Ansätze realisieren.

Zur Teilnahme am CIC und zum Besuch der virtuellen Messe ist eine kostenlose Registrierung notwendig, wobei jede sich anmeldende Person manuell verifiziert wird. Die Registrierung kann hier vorgenommen werden.

Auf Ihren Besuch freut sich das gesamte GRONBACH-Team. Kontakt
GRONBACH Inventive Sales und Marketing GmbH Co.KG
Jürgen Grill
Prof.-Dr.-Anton-Kathrein Straße 2
6342 Niederndorf
08071915113
juergen.grill@gronbach.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Grill (Tel.: 08071915113), verantwortlich.

Keywords: Messe,Industrie

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1710 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von GRONBACH Inventive Sales und Marketing GmbH Co.KG lesen:

GRONBACH Inventive Sales und Marketing GmbH Co.KG | 24.07.2019

GRONBACH WASSERBURG ERHÄLT BOSCH GLOBAL SUPPLIER AWARD

GRONBACH erhielt von Bosch die Auszeichnung "Bosch Global Supplier Award" und zählt damit zu den weltweit besten Lieferanten des Technologie- und Dienstleistungsunternehmens. Das Unternehmen bekam die Auszeichnung in der Kategorie "Indirekter Einkauf, Rohmaterial und Komponenten, direkter Einkauf Consumer Goods sowie Innovation". Von seinen rund 43.000 Zulieferern hat Bosch 47 Lieferanten aus 15 ...