Oxentis GmbH |

Mehrweg-Trinkbecher - neu beim Trinkflaschenexpress

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mehrweg statt Einweg - das ist der Weg zur Müllvermeidung - auch bei Sportevents, Messen und Festivals. Hier sind Mehrweg-Trinkbecher ideal.Der "Trinkflaschenexpress" aus Northeim bietet neben Mehrweg-Trinkflaschen jetzt auch Mehrweg-Trinkbecher an. ...

Der "Trinkflaschenexpress" aus Northeim bietet neben Mehrweg-Trinkflaschen jetzt auch Mehrweg-Trinkbecher an. Die Mehrwegbecher sind die perfekte und umweltbewusste Alternative zu Einwegbechern!

Die Trinkbecher werden aus Polyprophylen hergestellt. Das Modell "Festival" wurde speziell für Großveranstaltungen und Events mit erhöhten Sicherheitsbestimmungen zur Verletzungsgefahr durch Becherwürfe und Splitterbildungen konzipiert. Durch das geschmeidige PP-Material ist der Becher unzerbrechlich. Die Festivalserie ist ab einer Menge von 5.000 Stück erhältlich.

Das Modell "Klassiker" ist ebenfalls aus PP-Material hergestellt, die Becherwand ist jedoch etwas dicker als beim Modell "Festival" und daher ist der Becher formstabiler. Die Klassikerserie ist bereits ab 100 Stück erhältlich.

"Umweltschutz und Müllvermeidung sind wichtige Themen für uns. Mit den Mehrwegbechern stellen wir nun weitere Produkte vor, die besonders umweltfreundlich und nachhaltig sind. Bedruckt mit Firmenlogo und Slogan sind die Mehrwegbecher auf jedem Event ein Hingucker. Gleichzeitig geben sie den Firmen Gelegenheit, ihre umweltbewusste Einstellung vermitteln können." sagt Doreen Meißner, Vertriebsleiterin beim Trinkflaschenexpress.

Die Mehrwegbecher sind Made in Germany (=kurze Transportwege), schadstofffrei ohne Weichmacher sowie BPA-frei, spülmaschinenfest und zu 100% recycelbar.

Zum Service des "Trinkflaschenexpress" gehört, neben der Layoutberatung mit visueller Gestaltung der Trinkbecher, auch die Darstellung des Motivs vorab auf einer kostenlosen Druckvorlage, die dann im Auftragsfall vom Kunden explizit frei gegeben wird. So kann sich der Kunde sein fertiges Produkt besser vorstellen und ist die letzte Kontrollinstanz bevor gedruckt wird. Ein Druck mit eigenem Logo ist je nach Bechermodell schon ab einer Menge von 100 Stück möglich. Umgesetzt wird dieser im 4-farbigen Digitaldruckverfahren mit lebensmittelechter Druckfarbe. Der Druck kann vorder- und rückseitig sowie auch als Rundumdruck erfolgen. Die Produktionszeit für die Mehrwegbecher beträgt nach Druckfreigabe 3 - 4 Wochen zzgl. Versandzeit.

Neben den Mehrwegbechern bietet der Trinkflaschenexpress verschiedene Trinkflaschenmodelle, sowie Coffee to go Mehrwegbecher, Brotdosen und Shaker an. Alle weiteren Informationen zu den bedruckbaren Modellen erhalten Sie auf https://www.trinkflaschenexpress.de oder telefonisch unter 05551 9949-16. Firmenkontakt
Oxentis GmbH
Doreen Meißner
Am Münster 9-11
37154 Northeim
info@oxentis.de

Oxentis GmbH
Patricia Bohne
Am Münster 9-11
37154 Northeim
bohne@oxentis.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doreen Meißner (Tel.: 05551 9949-16), verantwortlich.

Keywords: mehrwegbecher bedrucken, mehrwegtrinkbecher bedrucken, trinkbecher mehrweg bedrucken, plastikbecher bedrucken, kunststoffbecher bedrucken

Pressemitteilungstext: 371 Wörter, 3232 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Oxentis GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Oxentis GmbH lesen:

Oxentis GmbH | 18.10.2018

Nachhaltige Mehrweg - To Go - Becher nicht nur für unterwegs und nicht nur für Kaffee geeignet - jetzt ganz neu beim Trinkflaschenexpress

Der "Trinkflaschenexpress" aus Northeim bietet jetzt auch Mehrweg-Becher in seinem Produktportfolio an, den Coffee to go Becher. Der Kaffee oder Tee "to go" z.B. auf dem Weg ins Büro liegt voll im Trend. Die Diskussion um die ca. 2,8 Milliarden Einweg-Kaffeebecher, die dadurch jedes Jahr in Deutschland im Müll landen, hat das Umweltbewusstsein der Menschen erhöht. Daher ist der Mehrweg-Becher C...