Perpetuum Mobile stärkt Vertrieb

Von Perpetuum Mobile d.o.o.

Expansionsstrategie bestätigt:

Düsseldorf, 21.06.2007 – CMS-Experte Perpetuum Mobile, Zagreb, baut den internationalen Vertrieb seiner .Net basierenden Produktfamilie iSite3 weiter aus. Hierfür hat der größte Microsoft Partner Kroatiens die Stelle des Partner Managers neu geschaffen und mit Andrea Trivic besetzt. Die Hauptaufgabe der 32-Jährigen ist es, das Partnernetzwerk insbesondere im Raum DACH weiter auszubauen und zu koordinieren. Partner profitieren von optimierter individueller Betreuung und zielgerichteter Förderung.
Thumb Die neue Partner-Managerin soll die Partnerentwicklung und damit insbesondere den Expansionskurs Richtung Mitteleuropa vorantreiben, um unausgeschöpfte Marktpotenziale zu realisieren. Hierfür verfügt Andrea Trivic über rund zehn Jahre Erfahrung aus Positionen in Operations, Marketing und Sales verschiedener Software- und IT-Unternehmen. „An meiner neuen Aufgabe reizt mich besonders, entscheidend zum internationalen Erfolg von Perpetuum und damit zu überproportionalem Wachstum des Unternehmens beitragen zu können“, meint die studierte MBA und MA in International &Industrial Marketing Management. Perpetuum und seine Partner versprechen sich von Andrea Trivic vor allem die zielgerichtete und koordinierte Umsetzung der erfolgreich angelaufenen Wachstumsstrategie Perpetuums. „Die neu geschaffene Position dient vor allem auch der strategischen Erschließung und Entwicklung von Märkten. Dazu zählt die Gewinnung neuer Partner ebenso wie die systematische Unterstützung und Förderung ihres Geschäftes in Form von schnellerem und erleichtertem Know-How-Transfer, abgestimmten Aktionen und umfassender Betreuung“, beschreibt Geschäftsführer Ivo Spigel Ziele und Erwartungen. Grundlage für den zielstrebig verfolgten Expansionskurs bildet der Erfolg der Content-Management-Produktsuite iSite3 - für Inter-, Extra- und Intranet-Portale. Anwender verwalten und pflegen damit digitale Unternehmensinformationen mit einem Webbrowser ohne dabei auf umfangreiche Unterstützung von IT-Fachkräften oder Designern angewiesen zu sein. Die aktuellen Lösung iSite3 Company ist für Unternehmen mittlerer Größe (bis 500) Mitarbeiter ausgerichtet, die die Kosten für die Erstellung, Instandhaltung und Aktualisierung ihrer Website reduzieren möchten. Zusätzlich bietet Perpetuum das sehr umfangreichere System iSite3 Enterprise für große Unternehmen (größer 500 Mitarbeiter an).