Treasurize GmbH, 25. Sep 2019
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Treasurize4u - wir finden die besten e-Learning-Kurse für Sie

Die Suche nach den richtigen e-Learning-Kursen ist schwierig. Es gibt viele Anbieter, viele unterschiedliche Formate und Kurse. Wieso lassen Sie nicht uns für Sie suchen? Und das komplett kostenlos!

Wir suchen schon lange und fortwährend nach den besten Anbietern und Kursen - die Besten stellen wir auf unserem Marktplatz zur Verfügung.
Aber mit diesem riesigen Angebot wollen wir Sie nicht alleine lassen, sondern unterstützen Sie gerne tatkräftig.

Mit unserem innovativen Service „Treasurize4u“, der die passende und kosteneffizienteste Weiterbildung für Unternehmen und ihre Mitarbeiter findet. Treasurize sucht die besten Weiterbildungen aus und stellt ein passendes Komplett-Paket zusammen. Unternehmen müssen dazu lediglich die Bereiche mitteilen, z.B. Python Programmierung, Projektmanagement, Search Engine Optimization (SEO). Treasurize übernimmt die Suche und die Zusammenstellung – und das komplett kostenlos.

Unser Angebot ist riesig - über 15.000 e-Learning-Kurse stehen zur Auswahl.

Wir haben die besten Anbieter für Sie ausgewählt.

Weltbekannte Universitäten wie die Harvard University, das MIT oder die TU München, Technologie-Konzerne wie Microsoft, amazon oder IBM, die bekanntesten deutschsprachigen e-Learning Anbieter wie Lecturio, Campus Lab oder Lingoda sowie die größten internationalen Anbieter wie LinkedIn Learning, Udemy, edX oder Coursera vertreiben ihre e-Learning-Kurse auf Treasurize.

Unsere Auswahl für Sie an einigen Beispielen:

·         Python

Python ist eine einfach zu lernende, aber mächtige Programmiersprache mit effizienten abstrakten Datenstrukturen und einem einfachen, aber effektiven Ansatz zur objektorientierten Programmierung. Durch die elegante Syntax und die dynamische Typisierung ist Python als interpretierte Sprache sowohl für Skripte als auch für schnelle Anwendungsentwicklung (Rapid Application Development) hervorragend geeignet.

Über 600 Kurse von unterschiedlichen Anbietern stehen hier zur Auswahl!

·         Projektmanagement

Als Projektmanagement wird das Initiieren, Planen, Steuern, Kontrollieren und Abschließen von Projekten bezeichnet. Viele Begriffe und Verfahrensweisen im Projektmanagement sind etabliert und standardisiert.

In über 500 Kursen können Sie sich rund um das Thema Projektmanagement weiterbilden, aber auch zertifizieren lassen in unterschiedlichen Projektmanagement-Methoden wie SCRUM, PMI, PMP oder Prince.

·         Search Engine Optimization

Als Suchmaschinenoptimierung oder auch SEO (englisch für Search Engine Optimization) bezeichnet man alle Maßnahmen, die dazu geeignet sind, die Platzierung einer Website in den organischen Suchergebnissen von Suchmaschinen zu verbessern und damit den Traffic zu steigern.

Mehr als 200 Kurse - für Anfänger bis hin zu Fortgeschrittenen - stehen zur Verfügung!

Starten Sie mit Treasurize in die Welt der digitalen Weiterbildung!

Hintergrund

Wissen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, für Menschen kosteneffizient bereitstellen. Das ist die Mission. Dahinter steht die Vision von Thorsten Mötje, dem Gründer von Treasurize: Wissen in dieser Welt zu organisieren und digital für jeden zugänglich und nutzbar zu machen.

Denn Wissensaustausch ist eines der gesellschaftlichen und unternehmerischen Zukunftsthemen und ein Erfolgsfaktor. Allerdings findet dieser Austausch von Wissen noch viel zu selten statt. Treasurize bietet Menschen und Unternehmen hier mit seinem digitalen Marktplatzkonzept sowohl die Chance benötigtes Wissen zu beschaffen, als auch vorhandenes Wissen anderen anzubieten. Und das komplett kostenlos – es fallen keinerlei Gebühren an, nur im Erfolgsfall ist eine Provision in Höhe von mindestens 10 % an Treasurize zu entrichten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Mötje (Tel.: 089/237 491 76), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 592 Wörter, 6723 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: e-Learning, Weiterbildung, Online Kurse, Online Weiterbildung, Mitarbeiterentwicklung

Weitere Pressemeldungen von Treasurize GmbH

So finden Sie die passende Online-Weiterbildung

12.05.2020:   Laut einer Studie des Branchenverbands BITKOM nutzen bereits 45 Prozent der Bundesbürger digitale Lernmittel zur beruflichen Weiterbildung.   Für alle, die noch keine Erfahrungen mit Online-Kursen haben, stellt sich zunächst einmal die Frage, wie eine Online-Weiterbildung abläuft. Es gibt zwei wesentliche Angebote: Online-Kurse an denen Sie jederzeit teilnehmen können und Zugriff auf Videos, Lehrmaterialien oder Tests erhalten und Online-Seminare, bei denen Sie sich zu einer festgelegten Zeit in einem virtuellen Raum treffen und ein Dozent über Video mit Ihnen spricht.   Während di...

Projektmanagement-Zertifizierungen

14.10.2019: Mit dem rasanten und weltweiten Bedeutungsgewinn der Disziplin Projektmanagement wird nachgewiesene Projektmanagement-Kompetenz heute in vielen Berufen verlangt oder ist zumindest ein Plus im Lebenslauf. Wie macht man als Projektleiter deutlich, dass die notwendige Qualifikation vorhanden ist? Hier bieten sich Zertifizierungen an, die ein Signal für Professionalität und Erfahrung sind. Wer ein entsprechendes Zertifikat besitzt, hat einen anerkannten Beleg für die Kenntnis bestimmter Philosophien, Methoden, Begrifflichkeiten und Lösungsansätze.   Mittlerweile gibt es eine riesige Anzahl a...

Treasurizer – Werde auch Du ein Wissensmanager, werde Treasurizer!

12.09.2019: Für jede Deiner Empfehlungen, die zu einem Kauf führt, erhältst Du 5% des Kaufpreises als Provision. Dabei ist es egal, ob Du Treasurize online über deine Website empfiehlst, z.B. über einen Blogartikel, Link oder eine Anzeige, oder über eine persönliche Empfehlung, z.B. an Deine Freunde, Bekannten oder Familie. Treasurize stellt hier für jeden das passende Wissen, z.B. in Form von e-Learnings, Marktstudien, Seminaren oder Dienstleistungen bereit. (https://www.treasurize.de)   Wissen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, für Menschen kosteneffizient bereitstellen. Das ist die Mission...