ContactGrabber 2.7 verbessert die Adresserkennung dank individueller Konfiguration

Von intelligent business software service GmbH

Soeben ist die Version 2.7 des ContactGrabber® erschienen.

ContactGrabber, Ihr persönliches Tool für die schnelle und unkomplizierte Adresserfassung unterstützt nun IBM Lotus Notes 7 und kann für eine bessere Erkennung individuell konfiguriert werden.
Thumb Mit ContactGrabber® erfassen Sie Adressen aus E-Mail-Signaturen, Webseiten und Textdokumenten mit nur einem Klick. Neu: Unterstützung für IBM Lotus Notes 7 In der aktuellen Version 2.7 unterstützt der ContactGrabber Enterprise Edition auch das aktuelle IBM Lotus Notes 7 Neu: Webform Modus Auf Anregung unserer Kunden wurde der ContactGrabber um einen Webform Modus ergänzt. In diesem Modus können Sie die automatische Adresserkennung Ihren Wünschen anpassen. Viele unserer Kunden lassen sich Kontaktinformationen in einem bestimmten Textformat per Mail zusenden, um Sie anschließend in Ihre Adressdatenbank zu übernehmen. (So können Interessenten ein Kontaktformular auf Ihrer Homepage ausfüllen, das dann per Mail an Sie geschickt wird. Die Aufbereitung der Daten übernimmt dann der ContactGrabber - z.B. Kontakt unter Outlook speichern) Eine beliebte Methode ist die Bezeichnung der einzelnen Informationen gefolgt durch einen Doppelpunkt: Anrede: Herr Vorname: Peter Nachname: Muster Position: Geschäftsführer ... Von nun an können Sie dem ContactGrabber beibringen, wie diese Adressen strukturiert sind. Mit Hilfe des Assistenten geht das in wenigen Sekunden. Danach erfolgt die Adresserfassung wie üblich mit einem Klick. Schritt 1) Adresse markieren und ContactGrabber® aufrufen Schritt 2)* Zielsystem wählen und speichern *Dieser Schritt kann automatisiert werden Folgende Programme werden unterstützt: - Microsoft Word - Microsoft Excel - Microsoft Outlook - Microsoft Outlook Express - Microsoft Dynamics CRM - Microsoft Access - SAP R/3 - SAP CRM - IBM Lotus Notes - Filemaker - salesforce.com - sugarCRM - vtiger CRM - vcard Eine kleine Demonstration der Funktionsweise des ContactGrabbers finden Sie unter folgender Adresse: http://www.contactgrabber.de/contactgrabber_animation.htm Eine kleine Demonstration des Features Webform finden Sie unter folgender Adresse: http://www.contactgrabber.de/contactgrabber_demo_webforms.htm Neu: Integration in Outlook Unter Outlook können Sie von nun an ein kleines Plugin installieren, so dass Kontaktinformationen aus einer Mail einfach per Knopfdruck in Ihre Kontaktliste übernommen werden können. Nähere Informationen zum ContactGrabber und den unterstützten Datenbanken bzw. CRM-Systemen finden Sie unter www.contactgrabber.de